Leiern von Philippe Mousnier
#3
Hallo Michael!

Vielen Dank für deine Antwort. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte.
Ich denke, ich werde nächstes Jahr mal zum Chateau d'Ars fahren und mir seine Leiern anschauen. Das Modell Olive gefällt mir nach wie vor sehr und was ich so an Klangbeispielen mitbekommen habe, klingt es auch akustisch recht gut, aber das werde ich dann live eher abchecken. Wobei ich auch die Sachen die man da mit Verstärker anstellen kann echt cool sind..
Ich hätte noch eine Frage. Bei deiner Leier von ihm gab es ja einige Dinge die ausbessern musstest. Wie schaut es denn sonst mit deiner Zufriedenheit mit der Leier aus?
Ist die Qualität ansonsten gut?

Vielen Dank für deine Hilfe.
Lg Maurus
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Leiern von Philippe Mousnier - von Maurus - 23.04.2017, 15:40
RE: Leiern von Philippe Mousnier - von Maurus - 27.07.2017, 22:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste