Ein 3. Treffen?
#1
Hallo liebe Leierer ,
(ich bin ja wohl anscheinend die einzige leiernde Frau, die in diesem Forum "aktiv" ist, oder)

der Ruf nach einem dritten Treffen ist laut geworden (beim zweiten musste ich ja leider kurzfristig absagen).

Also wer ist interessiert? Was wollen wir machen? Nur quatschen, oder auch was lärmen? Dementsprechend müsste man auswählen wo man sich trifft.

LG
Elisa
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#2
dann bitte ein bißerl mehr im Südosten ... ich denke da an Ostbayern
damit ich vielleicht auch mal hinkommen kann :-)
Antworten
#3
hab ich etwa gerufen? Angel

also, ich könnte eine schule organisieren, in der wir uns in aller ruhe musikalisch austoben können.
und der (südliche) odenwald ist ja nun mal fast in der mitte von deutschland...

lieber waldgeist - was für eine örtlichkeit hast du anzubieten?
Antworten
#4
Das klingt doch großartig!
Südlicher Odenwald. Hab eben mal auf die Karte geschaut. Das ist ja echt in der Nähe (ich bin sonst immer eher richtung Bergstraße unterwegs). Also ich wohn hinter HD, habe ein Auto zur Verfügung und könnte gegebenenfalls Leute und Instrumente irgendwo in Wiesloch am Bahnhof aufsammeln.
Juhuu endlich mal ein Grund um hinten rum über die Dörfer zu cruisen)
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#5
ich wäre dann evtl auch wieder dabei. ich hör mich mal ein wenig um zwecks örtlichkeiten die 1. gut erreichbar sind, 2. am besten wenig bis nichts kosten, evtl wenn gewünscht mit übernachtungsmöglichkeiten.
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#6
(20.05.2010, 18:23)Elisa schrieb: Hallo liebe Leierer ,
(ich bin ja wohl anscheinend die einzige leiernde Frau, die in diesem Forum "aktiv" ist, oder)

Big Grin weibliche Verstärkung ist da


Aber ein Treffen wär wahrscheinlich für mich zu weit weg...
Ist wirklich wahr, ich habs in meinen Träumen selbst gesehen!
Antworten
#7
wäre wahrscheinlich auch dabei.

@Krümel

ach komm schon, die 500 bis 600km Big Grin
Antworten
#8
machemernaegelmitkepfa,

mein terminvorschlag: vollmondwochenende vom 26. auf den 27. juni!

wer kann?
Antworten
#9
schade, da kann ich leider nicht.
Je nachdem wer überhaupt kommen will, könnte man das ja auch an einem Tag machen. So als regionales Treffen sozusagen. Ortsgruppe Ba Wü *lach*
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#10
nee da kann ich leider auch nicht wirklich,
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste