Notensuche
#1
Liebe Mitleierer,

kann mir jemand von Euch die Noten folgender Stücke zur Verfügung stellen:

- Scottish du Marronier (trad.)
- Gasdebois (von Gilles le Bigot, Gruppe Skolvan)
- Mominette (Maxou Heintzen)?

Im voraus herzlichen Dank und

schöne Grüße
Armin
Antworten
#2
Hallo Armin,

ich hab' jetzt nur mal gerade für das letzte Stück die Google-Suche bemüht und einen unmittelbaren Treffer erzielt: http://simonwascher.info/TradArchiv/fram...ttisch.htm (ist das das Gesuchte?).

Das sollte für die anderen Noten doch auch funktionieren ...

Gruß
JeanLuc
Antworten
#3
(18.04.2011, 19:32)JeanLuc schrieb: Hallo Armin,

ich hab' jetzt nur mal gerade für das letzte Stück die Google-Suche bemüht und einen unmittelbaren Treffer erzielt: http://simonwascher.info/TradArchiv/fram...ttisch.htm (ist das das Gesuchte?).

Das sollte für die anderen Noten doch auch funktionieren ...

Gruß
JeanLuc

Hallo JeanLuc,

auf die Idee kam ich inzwischen auch schon und habe mir die Noten dieses Stückes genauso schon ergattert. Leider war ich bei den anderen beiden Stücken noch nicht fündig, weshalb ich hierzu nochmals um Eure Mithilfe bitte.


Schöne Grüße
Armin

Antworten
#4
Weiß nicht ob das das richtige ist, aber schau mal das untere Stück da:
http://www.crimple.demon.co.uk/Tunes/Bre...Medley.pdf
Antworten
#5
(18.04.2011, 23:57)DecemberSun schrieb: Weiß nicht ob das das richtige ist, aber schau mal das untere Stück da:
http://www.crimple.demon.co.uk/Tunes/Bre...Medley.pdf

Hallo Decembersun,

das isses! Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Jetzt fehlt mir nur noch das Stück "Gasdebois".

Gruß
Armin
Antworten
#6
(20.04.2011, 08:12)ArminSchwerdt schrieb: das isses! Vielen Dank für Deine Mithilfe.
Jetzt fehlt mir nur noch das Stück "Gasdebois".

Habs mir auf Youtube angehört:
http://www.youtube.com/watch?v=whme8tX_snQ

Erinnert mich irgend wie an den "Scottisch du Regret"


Antworten
#7
Danke Waldgeist,

das ist das Stück. Aber ich habe die Noten immer noch nicht.

Gruß
Armin
Antworten
#8
So in etwa?

http://www.diatovoyageur.com/tablatures/...regret.pdf
Antworten
#9
"Schönere" Noten: http://digilander.libero.it/musicapop/tu...0Perro.gif
Antworten
#10
Weiß jemand von Euch, woher ich die Noten beziehen kann des Traditionels "Colline a la berger"?

Schönen Dank und

Gruß
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste