Liste der Drehleier-Bauer
#71
habt ihr mal die E-Mailadressen von Walter Simons und von Helmut Seibert? irgentwie finde ich sie leider nicht mehr
Antworten
#72
(17.12.2014, 21:22)Bini schrieb: habt ihr mal die E-Mailadressen von Walter Simons und von Helmut Seibert? irgentwie finde ich sie leider nicht mehr

http://www.saitenklang.de/
Einmal mit Bild↓ nach ganz unten scrollen.

Ob Walter Simons eine eMail-Addresse hat habe ich auf die Schnelle nicht rausgefunden.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#73
(17.12.2014, 22:36)David-F schrieb:
(17.12.2014, 21:22)Bini schrieb: habt ihr mal die E-Mailadressen von Walter Simons und von Helmut Seibert? irgentwie finde ich sie leider nicht mehr

http://www.saitenklang.de/
Einmal mit Bild↓ nach ganz unten scrollen.

Ob Walter Simons eine eMail-Addresse hat habe ich auf die Schnelle nicht rausgefunden.

Also ich habe ihm geschrieben unter simons-drehleier@t-online.de … weiß nicht mehr genau, woher ich die Mailadresse hatte, aber Walter hat geantwortet :-)
Gruß,
Kristof
Antworten
#74
mein problem bei Seiberts Seite ( http://www.saitenklang.de/ ) ist nur das ich da die E-Mailadresse nicht öffnen kann und somit ihm nicht schreiben kann Sad
Antworten
#75
werkstatt@saitenklang.de
Antworten
#76
(18.12.2014, 12:04)Bini schrieb: mein problem bei Seiberts Seite ( http://www.saitenklang.de/ ) ist nur das ich da die E-Mailadresse nicht öffnen kann und somit ihm nicht schreiben kann Sad

Rechte Maustaste auf den Umschlag und "Emailadresse kopieren" könnte auch helfen. Falls so etwas mal wieder auftritt :-)
Gruß,
Kristof
Antworten
#77
ah ja danke jetzt geht es auch. ( werkstatt@saitenklang.de )
Antworten
#78
Hallo allerseits,
ich bin der "Neue" und wünsche erstmal schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr ( ist ja bald soweit).
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine etwas luxuriösere Drehleier zuzulegen.
Meine gute Gotschy Alea möchte ich als Outdoor - Leier behalten.
Besonders das Baroni Modell von Neil Brook oder die ähnlich aussehende (Callotleier) von Chris Allen & Sabina Kormylo haben es mir angetan.
Nun meine Frage : gibt es einen Drehleierbauer in Deutschland der mir sowas bauen kann und will ?
Hat jemand Erfahrungen mit Neil Brook oder Chris Allen & Sabina Kormylo ?
Danke für eure Antworten und beste Grüße !!!
Siegfried
Antworten
#79
Hallo Siegfried

Robert Mandel (http://www.robertmandel.at) aus Österreich baut solche Instrumente.





Liebe Grüße

Marc
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#80
Hi Marc, Danke für den Tipp. Von Ihm habe ich bisher nicht gehört.
Freue mich auf weitere Antworten und Grüße
Siegfried
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste