Keine Drehleiervideos ;)
#31
Mensch Pam,

so einen guten Kammerfolk habe ich ja schon ewig nicht mehr gehört, echt Spitze! Vielen Dank, dass du das Video hier eingestellt hast.

Schöne Grüße
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#32
Gerne, gerne. Wenn es dir gefällt, such einfach mal bei YouTube nach Danish String Quartet. Es gibt viele Videos von ihnen, die ich jetzt nicht alle posten will, auch längere. Zum Beispiel noch das hier: 


Antworten
#33
Wink 
Mutiges Duo:
Die gefürchtete Bombarde und die ebenso gefürchtete Binioù kozh. Big Grin



Sehr schön gespielt.
Wenn sich das nur nicht immer wie ein Messer im Trommelfell anfühlen würde, sofern sie nicht extrem weit weg sind... Wink
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#34
Zur Abwechslung mal ein tolles Bodhránsolo von Josselin Fournel, die Bodhrán wurde von mir/uns gebaut und ist pneumatisch stimmbar:


„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#35
Gérman Díaz mal etwas anders Big Grin Aber total schön!


Antworten
#36
(22.05.2016, 12:39)Pan schrieb: Gérman Díaz mal etwas anders Big Grin Aber total schön!

Wunderschön, in der Tat!

Apropos "mal was Anderes":


„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#37
Joshua Messick - Woodland Dance


„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#38
Interview mit Jon Swayne in seiner Werkstatt:


„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#39
Hier etwas aus der Werkstatt von Walter.

[video=dailymotion]https://www.youtube.com/watch?v=lIhyiQOH8aE[/video]
Antworten
#40


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste