Notensuche
#11
wenn dus mir vorsingst kann ichs gerne aufschreiben. oder youtubelink schicken
Antworten
#12
Missbrauche ich mal den Thread zur allgemeinen Notensuche Wink

Suche: Josefina von  Cliff Stapleton

https://www.youtube.com/watch?v=hIIxHCY_9xg
Danke  Big Grin
Antworten
#13
(13.04.2017, 12:48)darkstain schrieb: Missbrauche ich mal den Thread zur allgemeinen Notensuche Wink

Suche: Josefina von  Cliff Stapleton

https://www.youtube.com/watch?v=hIIxHCY_9xg
Danke  Big Grin

Ich habe Cliff gerade angeschrieben. Sobald ich sein Feedback habe, melde ich mich.
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#14
Dankeschön Smile

ich war zwar gerade in einem Kurs bei ihm, traute mich aber nicht wirklich, ihn anzuschreiben.  Confused 

viele Grüße

Christian
Antworten
#15
(13.04.2017, 15:25)darkstain schrieb: Dankeschön Smile

ich war zwar gerade in einem Kurs bei ihm, traute mich aber nicht wirklich, ihn anzuschreiben.  Confused 

viele Grüße

Christian

Hallo Christian,

hier ist die Antwort von Cliff:

Hi Armin,
This tune is inspired from the music of Galicia in Spain and by the writings of Ramón María del Valle-Inclán. I spent some weeks there in the Summer of 1992 listening (and interacting) with this remarkable culture - it’s people, the food, the air and the sea, playing dominos, the romance and the music.

Die Noten findest Du im Anhang.


Ich wünsche viel Spaß damit
Armin
 


Angehängte Dateien
.pdf   Josefina.pdf (Größe: 35,22 KB / Downloads: 24)
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#16
sehr cool! Danke für die Mühe   Big Grin
Antworten
#17
(14.04.2017, 20:04)darkstain schrieb: sehr cool! Danke für die Mühe   Big Grin

Kleiner Tipp...solltest Du bei Facebook sein, findest Du auf Cliffs Seite einige Noten von ihm...teilweise sogar mit Fingersatz :Big Grin
Da habe ich mir z.B. Josafina geklaut Wink
Antworten
#18
Noten Hasse A's:


Liebe Musikfreunde,

vielleicht gibt es jemanden unter Euch, der mir die Noten von Hasse A's, ein Stück von der schwedischen Folkgruppe Väsen, schicken könnte. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und der B-Teil des Stückes ist für mich zu kompliziert, um die Melodiefolge heraus zu bekommen.

Auf YouTube ist das Stück mehrfach zu sehen, meist auf der Nyckelharpa gespielt.


Schöne Grüße
Armin
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten
#19
Hab's gerade selbst nicht parat, aber Väsen verkauft mehrere Notenhefte. In einem davon ist das Stück auf jeden Fall drin. Ob das aber so drehleiertauglich ist....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste