5. KlangRausch Treffen vom 11.-13. Juni 2010
#1
In Hösseringen bei Suderburg findet im Museumsdorf das 5. KlangRausch Treffen vom 11.-13. Juni 2010 statt!

Folgende Drehleierbauern stellen vor Ort ihre Instrumente aus:
- Sebastian Hilsmann
- Walter Simons-Klabunde.

Hösseringen liegt ca. 100 km südlich von Hamburg und 100 km nördlich von Hannover.
Antworten
#2
Ich hab mich schon angemeldet. Wer aus diesem Forum ist denn noch da?
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#3
and again:
Da wäre ich nämlich auch gerne hin gegangen... blödes Examen... Nur Schinderei...
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#4
Ich werde es auf jeden Fall versuchen. Klangrausch ist schon toll, auch wenn es etwas "rustikal" ist.
Antworten
#5
(19.04.2010, 22:28)Totti schrieb: Ich hab mich schon angemeldet. Wer aus diesem Forum ist denn noch da?

Ich :-) :-) - hoffe ich zumindest. Man weiß ja nie....

Ventrus - was meinst Du mit "rustikal" ? :-) Das würde mich ehrlich interessieren. Melde Dich doch mal bei mir.

Liebe Grüße, Merit Zloch
Antworten
#6
Ich hoffe ich schaff es mich durch den Wald dort zu schlagen und lebend anzukommen, aber ich denke ich werde da sein.

Freu mich darauf.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste