35. recontres internationales (St. Chartier)
#1
Das diesjährige Festival findet zum zweitenmal nicht mehr in St. Chartier, sondern in La Chatre auf dem Gelände vom Château d’Ars vom 15. bis 18. Juli 2010 statt.

Sebastian Hilsmann wird als deutscher Drehleierbauer vertreten sein.

Ich selbst werde vor Ort sein! Die ferme herberge ist bereits gebucht.
Antworten
#2
Ich würde ja so gerne da hin, aber das ist genau Prüfungszeitraum fürs StaatsEx. *grummel*
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#3
(19.04.2010, 19:18)Elisa schrieb: Ich würde ja so gerne da hin, aber das ist genau Prüfungszeitraum fürs StaatsEx. *grummel*

Ich schließe mich hiermit deinem Grummeln an. Allerdings wird sich das bei mir noch 4 Jahre lang nicht ändern...
Antworten
#4
Ich würd auch sooo gern da hin. Aber irgendwie muß ich an dem Wochenende immer arbeiten.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#5
Ich bin dabei, Juhuuu, Ferien klappt alles geht auf, so soll es sein!!!
Hoffentlich noch schönes Wetter und dann sind das schon fast Paradiesische ZuständeAngel

Grüsle Stefan
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten
#6
(06.05.2010, 17:22)Stefan schrieb: Ich bin dabei, Juhuuu, Ferien klappt alles geht auf, so soll es sein!!!
Hoffentlich noch schönes Wetter und dann sind das schon fast Paradiesische ZuständeAngel

Grüsle Stefan

Hallo Stefan,

ja dann sehen wir uns wohl vor Ort. Wirst Du zelten oder hast Du bereits eine feste Bleibe gefunden?

Gruß
Armin
Antworten
#7
[ Hallo Stefan,

ja dann sehen wir uns wohl vor Ort. Wirst Du zelten oder hast Du bereits eine feste Bleibe gefunden?

Gruß
Armin
[/quote]

Ja hallo Armin,

da bin ich mir noch nicht so sicher? hab Dir schon ein Mail diesbezüglich geschickt, ist wohl nicht angekommen?!
Du gehst ja in eine Herberge, kannst Du was dazu sagen? Adresse, Kosten, Entfernung zum Festival? Hast du Zelt Erfahrung auf dem Areal??
Bin das erste mal mit dabei, von daher etwas PlanlosHuh
Wie schaut`s eigentlich mit einem Ticket aus, reicht das vor Ort oder hast Du dir schon eins besorgt?
Danke für die Antworten!

Liebe Grüsse,
Stefan
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten
#8
Hi Armin,

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Freu mich schon richtig, weil ich nun schon zwei jahre nicht vor Ort war.
Außerdem müssen jetzt mal ein paar Kapos an meine Siorat- Leier :O).

Wenn du das hier noch rechtzeitig lesen solltest, bring doch mal deine "Lieblings-Lieder-Mappe" mit :O) Vll in Kopie für mich :O)

Liebe Grüße

Alex Zwingmann
Antworten
#9
(08.07.2010, 14:18)cromdale schrieb: Hi Armin,

Ich werde auf jeden Fall dort sein. Freu mich schon richtig, weil ich nun schon zwei jahre nicht vor Ort war.
Außerdem müssen jetzt mal ein paar Kapos an meine Siorat- Leier :O).

Wenn du das hier noch rechtzeitig lesen solltest, bring doch mal deine "Lieblings-Lieder-Mappe" mit :O) Vll in Kopie für mich :O)

Liebe Grüße

Alex Zwingmann

Hallo Alex,

die Liedersammlung habe ich Dir gerade an Deine E-Mail-Adresse von web.de geschickt.
Wann fahrt Ihr los nach La Chatre und auf welchem Wege? Wir fahren jedenfalls am kommenden Mittwoch los, weil ich Sebastian mit dem Standaufbau am Donnerstag unterstützen werde.

Herzliche Grüße
Armin
Antworten
#10
(07.05.2010, 19:27)Stefan schrieb: [ Hallo Stefan,

ja dann sehen wir uns wohl vor Ort. Wirst Du zelten oder hast Du bereits eine feste Bleibe gefunden?

Gruß
Armin

Ja hallo Armin,

da bin ich mir noch nicht so sicher? hab Dir schon ein Mail diesbezüglich geschickt, ist wohl nicht angekommen?!
Du gehst ja in eine Herberge, kannst Du was dazu sagen? Adresse, Kosten, Entfernung zum Festival? Hast du Zelt Erfahrung auf dem Areal??
Bin das erste mal mit dabei, von daher etwas PlanlosHuh
Wie schaut`s eigentlich mit einem Ticket aus, reicht das vor Ort oder hast Du dir schon eins besorgt?
Danke für die Antworten!

Liebe Grüsse,
Stefan
[/quote]

Hallo Stefan,

tut mir leid, dass ich erst heute antworte. Hier die Daten für meine Unterkunft, vielleicht ist noch etwas für dich frei:

Ferme des Goyons
Mme. et Mr. Labrune
F-36400 La Berthenoux
Telefon: 0254 300798.
Das Dozi kostet mit kleinem Frühstück pro Tag 42 Euro.
Entfernung zu La Chatre: 15 km.

Rufe gleich an und viel Erfolg.

Gruß
Armin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste