Suche Drehleierspieler in meiner Umgebung :) Rosenheim
Rainbow 
Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und spiele seit längerem mit dem Gedanken mir eine Drehleier zu kaufen  Huh
Bevor ich aber eine große Summe an Geld ausgebe würde ich mich erst gerne mit jemandem austauschen, der am Besten in der Nähe wohnt und mir einige Sachen zeigen kann. 

Ich freue mich, wenn sich jemand findet.

fG
Hallo Moonbender!

Sollte dein Interesse noch bestehen, könnten wir demnächst vielleicht mal was arrangieren. Wir wollten uns demnächst eh mal Rosenheim ansehen (wohnen in München) Smile

Gruß Minei Angel
Darf ich mich hier einklinken?`
Ich habe seit neuesten eine Leier von Beat Schenk und suche auch Leute mit denen man sich austauschen und mal zum Spielen treffen könnte. Bin nicht vollkommener Anfänger und wohne im Raum Dachau. Vielleicht finden sich Leute, die Lust und Laune haben mal etwas gemeinsam zu Spielen.
Kann auch einen Treffpunkt im Landkreis Dachau anbieten, wo man ohne Angst zwecks Lärmbelästigung problemlos zusammen spielen könnte.
ich komme aus Aschheim und spiele schon einige Jahre ... die letzten Jahre nicht mehr so viel. Aber sollte es mal mit dem Treffen klappen, würd ich mich freuen. GGf. mir über das Forum eine Email schreiben. PNs gehen irgendwie unter.

Grüße
Tom

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: