Sommerbordunale Schaephuysen
Hallo Leute,
ich möchte euch auf eine gute Veranstaltung bei mir in der Nähe hinweisen. Vom 19.- 22 August findet in Schaephuysen, nahe Krefeld, die Sommerbordunale statt. Das ist ein Treffen für Musiker, Tänzer und Interessierte, bei dem es jede Menge Workshops, Tanz, Konzerte und Spass gibt. Den Flyer dazu dazu findet ihr hier,das Programm hier, oder auf der Internetseite von Bordun e.V.
Das wäre die Gelegenheit, sich mal im Westen zu treffen und zusammen zu spielen, zu fachsimpeln, oder einfach nur zu feiern.
Antworten
Jep! Da würd ich mich auch freuen, den ein oder anderen aus dem Forum treffen zu können. Da werd ich nämlich auch sein.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
Bin aller Wahrscheinlichkeit nach da Smile

Viele Grüße,

Alex
Antworten
War da, und war schön! Big Grin Nette Leute getroffen (Totti und Ventrus zum Bleistift), ein bisschen kursiert und Musik gemacht, ausführlich Walter Simons Leiern ausprobiert (die neue Pixel ist der Hammer für ne Einsteigerleier für knapp 2000 €!), ihn über Leiern ausgefragt und Pläne geschmiedet, mich über das gute Wetter gefreut und über das frühe Frühstück geärgert, Whiskey und Schokolade verdrückt, eifrig Leuten die Dudelsäcke von Matthias Branschke in die Hand gedrückt (die auch bei Misericordia nachhaltigen Eindruck hinterließen), Miranda-Runden abgehalten, zunehmend getanzt, noch mehr nette Leute getroffen, mein Lieblingsrohrblatt ruiniert, zu wenig geschlafen und allgemein Spaß gehabt. Wenn ich's einrichten kann komm' ich wieder... Wink

Viele Grüße,

Alex
Antworten
oooh, das ist mir mit 688 km Entfernung wohl leider doch zu weit Sad
Meinten Sie "Drehleiter"?
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste