Reichmann Leier aus Dienslaken
Hallo Bei Quoka wird eine "Stuhlbein"Leier von Kurt Reichmann angeboten Preis ist OK . Kennt jemand den Anbieter? Ist ein Herr Giovanni aus Italien .
Habe Interesse an der Leier. Ich hatte mal so eine und habe  sie leider Verkaut
[Bild: t204120038.jpg] [/url]Standort:
D-46539 [url=https://www.quoka.de/dinslaken-hiesfeld/cat_0_cts_129556.html]Dinslaken Hiesfeld

Anzeige:
197261732

Datum:
15.01.2018

Klicks:
123

Das sechsseitige, chromatische Instrument ist in gutem Zustand, hat aber einige Gebrauchsspuren. Die kleine Bordunseite muss erneuert werden.

Dazu gibt es den passenden Transportkoffer, verschiedene Ersatzseiten (1 x Melodie, 1 x Großer Bordun, 4 x Mouche/Trompette), Baumwollwatte, 4 Ersatztangenten, Ersatzschnarren, Stimmpfeife, Stimmschlüssel sowie die Anleitung "Die Drehleier, Handhabung und Spieltechnik" zusammengestellt von Mitgliedern des Frankfurter Drehleierensembles "Die Hummel".

Stimmung:
Zwei Melodieseiten: g``
Mouche: g
Trompette d``
Kleiner Bordun c
Großer Bordun G

jetzt ist die Leier in Italien und wird von dort aus Versand.
Alles SICHER :-)
Antworten
Die Antwort des Verkäufers zur Abwicklung wäre interessanter als das Angebot. Die Leier befindet sich gerade und zufällig in Italien(wahlweise England) und die Kaufabwicklung soll völlig sicher über einen Treuhänder erfolgen... Nein, den Verkäufer kenne ich nicht, soll auch so bleiben.
Antworten
(16.02.2018, 15:30)aXis schrieb: Die Antwort des Verkäufers zur Abwicklung wäre interessanter als das Angebot. Die Leier befindet sich gerade und zufällig in Italien(wahlweise England) und die Kaufabwicklung soll völlig sicher über einen Treuhänder erfolgen... Nein, den Verkäufer kenne ich nicht, soll auch so bleiben.

Abholung kann von Bari, Italien erfolgen.
Ich habe es von einem meiner Verwandten in Deutschland geschenkt bekommen, und da ich es nicht verwende, habe ich beschlossen, es zu verkaufen.
Es ist in perfektem Zustand.
Ich verkaufe es, weil es einfach umsonst sitzt.
Sie werden es für ein paar Tage selbst testen.

Vielen Dank
Giovanni
Hallo Leo,

Dies ist nicht das erste Mal, dass ich diese Art von Dingen ausliege.
Ich weiß, wie man alles gut verpackt. Mach dir keine Sorgen.
Ich werde es Ihnen mit LTB Transport senden
www.ltbtransport.tk

Überprüfen Sie ihre Website
Ich kann das Verfahren erklären, wenn Sie wollen.

Vielen Dank
Giovanni
Das sind die Antworten:-)
Antworten
Ja, klar doch. Frage mal nach den Zahlungsmodalitäten, weil Italien doch ein wenig zu weit ist für eine Abholung.
Antworten
Da wäre ich auch sehr skeptisch, da eine Leier zu kaufen.
Von Reichmann kriegt man doch noch ganz leicht Leiern aller Art hier in Deutschland.
Hab selber eine Hahnenkamm Leier mit drei Melodiesaiten - g, G, D zu verkaufen. 
Kann dir nur raten Finger weg davon.
Antworten
Die Leier wurde raus genommen weil die Email Adresse nicht mit der registrierten übereinstimmte 
Viele Grüße

Leo
Ps also immer Augen auf  Blush
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste