Hilsmann Vivace
#1
Hallo

Lange habe ich es mir überlegt.

Ich verkaufen meine Hilsmann Vivace. Ich konnte sie im August 2017 bei Sebastian abholen.
Da mir aber die Zeit und vor allem das Talent/Lehrer fehlt verkaufe ich die Leier nun.

Mir ist es wichtig das solch ein Instrument gespielt wird und nicht nur im Koffer dahinvegitiert.

Hier die wichtigsten Daten:

Hilsmann Vivace
matt lackiert
3 Melodieseiten, 2 Schnarren, 2 Bordune
4 Kapodaster
Metallfähnchen
Ebenholztasten
Tasche schwarz "deluxe"

Spielgurt, Kleinteile, Kolophonium, Baumwollwatte und Wartungswerkzeug ist auch dabei.
Rechnung, etc. vorhanden
Die Leier kann natürlich besichtigt werden.

Preis: 4800.- Euro VB.
           
Antworten
#2
Könntest du bitte Fotos vom eigentlichen Instrument (mit Kapos) einstellen?
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#3
(22.05.2018, 08:32)David-F schrieb: Könntest du bitte Fotos vom eigentlichen Instrument (mit Kapos) einstellen?

Ja, habs gerade auch gesehen. Big Grin 
Sind die Fotos vor der Kapo-Montage.

Reiche ich heute Abend noch nach.

Gruss Walter
Antworten
#4
Hier die versprochenen Fotos:
               

Gruss Walter
Antworten
#5
Hast eine PN. Beste Grüsse
Antworten
#6
Drehleier ist verkauft.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste