Stimmstöcke einer Weichselbaumer Alto-Leier
#1
Hi,
weiß zufällig jemand wo die Stimmstöcke einer Weichselbaumer sein sollten und wieviele Stimmstöcke es sein sollten.
Mir ist einer rausgefallen/umgefallen und ich sehe, dass vor dem Rad (zwischen Wirbel und Rad) noch ein Stimmstock steht. Ich sehe aktuell die Möglichkeit, dass der Stimmstock entweder unter dem Tangentenkasten hingehört (Da gäbe es eine Stelle wo er hinpasst) oder er ist irgendwo unter den Steg (zwischen Rad und Kurbel) hin ... was total nervig wäre da ich hierfür wohl das Rad ausbauen müsste um den wieder einzubauen ....

Heute ist echt nicht mein Tag ...
Antworten
#2
ok ist geklärt ... smartphone sei Dank. 3 Stimmstöcke und der beim Tangentenkasten war umgefallen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste