Pixel-Walter Simons- April 2010
#1
-2 Melodiesaiten (g,g`)
-2 Schnarren g` und c` mit Kapodaster auf d`
-Bordune G und C
-integrietes Mikrofon
-Kunststoffrad
- Ebenholztastatur und -kurbelgriff
- Metallfähnchen
- Schallermechaniken
- Schaller Sicherheitsgurtverschluss

Ein sehr gut spielbares und aussehendes Instrument.
Der Sound ist einfach nur Wahnsinn.

DANKE WALTERSmile

           
Antworten
#2
Sehr schönes Instrument!

kannst du davon evtl mal hörbeispiele uploaden der klang würde mich mal interessieren vond er leier (ich weiss tonaufnahmen und live aufnahmen sind 2 paar schuhe)

gruss Marco
Ich wohne lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt.

Eine Frage die viele Leute beschäfftigt:
Wenn man einen Schlumpf würgt welche Farbe bekommt er dann?!?
Antworten
#3
ich besitze das instrument erst seit donnerstag und bin noch totalanfänger.
wenn du dich paar wochen gedulden kann, werd ich mal was hochladen.

es grüßt

marcel
Antworten
#4
Die sieht ja klasse aus. Herzlichen Glückwunsch dazu!
Die Farbe kann ich ja nur befürworten. Sehr sehr schön!
Mein Problem mit der Pixel ist ja immernoch die Kopfplatte... aber was solls ins Gesamtkonzept passt sie auf jeden Fall.
Schicke Leier!
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#5
Wow - das nenn ich mal ne tolle Farbe!
Ebenholz als Kastendeckel würde meinen Geschmack noch mehr treffen, aber ernsthaft: Sieht toll aus!
Antworten
#6
Hallo dudelpm,

danke für die schönen Bilder, ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuem Schatzi. Sleepy

Mein Geschmack ist sie (optisch) nicht, aber die Walter Leiern sollen ja einen sehr schönen Klang haben. Viel Freude damit! Bin schon auf Hörproben gespannt Angel
Antworten
#7
Sehr schick. Mit der wirst Du bestimmt viel Freude haben.
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#8
Darf man mal fragen, was so ein Teil kostet in dieser Ausstattung und wie lange es gedauert hat von der Bestellung bis zur Lieferung?

Gruß
Armin
Antworten
#9
ich hab ein halbes jahr gewartet und 2720€ bezahlt.
das eingebaute mikrofon bringt im übrigen einen super sound.

es grüßt

marcel
Antworten
#10
(12.05.2010, 23:18)dudelpm schrieb: ich hab ein halbes jahr gewartet und 2720€ bezahlt.
das eingebaute mikrofon bringt im übrigen einen super sound.

es grüßt

marcel

Hallo Marcel,

den Preis finde ich gerechtfertigt bei dieser Ausstattung. Dass Du nur 6 Monate warten musstest, ist außergewöhnlich kurz. Jetzt warte ich auch auf die erste Töne Deiner Leier im Forum. Shy

Herzliche Grüße
Armin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste