Dudelsack Forum?
#1
Hallo,

für eine alte Freundin, die schon lange in Frankreich lebt und im Moment andere Prioritäten hat, suche ich ein Forum mit Marktplatz für Dudelsäcke. Das einzig in Frage kommende Forum, auf das ich gestoßen bin, ist marktsack.de. Verkauft werden soll ein alter Westenberg-Dudelsack, Stimmung vermutlich in G, verstellbarer Bordun. Mehr weiß ich zur Zeit leider (noch) nicht und kenne mich mit Sackpfeifen auch nicht aus. Hat jemand noch einen Tipp?
Antworten
#2
http://sackpfeifenclub.org/

Mit Gebrauchtmarkt und Forum.
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#3
Vielen Dank für den Link, das passt! Ich war bei meiner Suche schon auf den Sackpfeifenclub gestoßen, die URL war aber veraltet (404). Ich hatte fälschlich angenommen, dass die Seite nicht mehr betrieben wird.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste