Drehleier von Nogaj zu verkaufen
Photo 
Drehleier zu verkaufen
Modell Lezka gebaut von Stanislaw Nogaj.
3 Medodie-Saiten, 3 Bordune, 3 Schnarren, Bordune und Schnarren alle mit Kapodaster ausgestattet, Tonabnehmer
Ich spiele das gute Stück leider zu selten und möchte sie deshalb verkaufen.

Preis: 2600,-€

Hier ein Link zum Drehleier-Bauer (ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Typ)

http://lirakorbowa.com/en/lezka.php

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Antworten
(05.10.2018, 12:49)Ursa schrieb: Drehleier zu verkaufen
Modell Lezka gebaut von Stanislaw Nogaj.
3 Medodie-Saiten, 3 Bordune, 3 Schnarren, Bordune und Schnarren alle mit Kapodaster ausgestattet, Tonabnehmer
Ich spiele das gute Stück leider zu selten und möchte sie deshalb verkaufen.

Preis: 2600,-€

Hier ein Link zum Drehleier-Bauer (ein sehr sympathischer und hilfsbereiter Typ)

http://lirakorbowa.com/en/lezka.php
Hallo,
ich bin Anfänger, und momentan auf der Suche nach einer ersten eigenen Leier. Gäbe es denn die Möglichkeit, das Instrument vor Ort einmal Probe zu spielen? Wie alt ist denn die Leier?

Viele Grüße,

Abraxxas
Antworten
Habe Dir eine PN geschickt.
Antworten
(05.10.2018, 15:06)Ursa schrieb: Habe Dir eine PN geschickt.

Wird bei mir wohl leider doch nichts, tut mir leid. Undecided Nach genauerem Überlegen werde ich dann warscheinlich warten, bis hier ein einfacheres, aber preiswerteres Instrument angeboten wird. Viel Erfolg noch beim Verkauf.
Antworten
(06.10.2018, 05:43)Abraxxas schrieb:
(05.10.2018, 15:06)Ursa schrieb: Habe Dir eine PN geschickt.

Wird bei mir wohl leider doch nichts, tut mir leid. Undecided Nach genauerem Überlegen werde ich dann warscheinlich warten, bis hier ein einfacheres, aber preiswerteres Instrument angeboten wird. Viel Erfolg noch beim Verkauf.
Kannst es Dir ja noch überlegen. Sehr viel günstiger wird es leider nicht werden. Diese Leier hat für den recht niedrigen Preis allerdings sehr viel Ausstattung.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste