Musiker/Band für LARP-Hochzeit gesucht
Hallo Drehleierer und Drehleiererinnen. Wink 

Mir kam gerade der Gedanke, ich könnte ja auch hier einfach mal in die Runde fragen...

Und zwar:
Zwei gute Freundinnen von mir möchten nächstes Jahr Ende April ihre Hochzeit für Freunde und Familie als Larp-Hochzeit nachfeiern.
Dazu sind wir im Wasserschloß Wülmersen, zwischen Kassel und Höxter, bei Trendelburg.

Freitag und Samstag wird gelarpt - und Samstag Abend soll dann gefeiert werden.

Dazu wäre es prima, wenn dafür natürlich Musiker da wären. Wink

Deswegen mal hier:

Kennt hier jemanden vielleicht Musiker oder eine Gruppe, die aus der Ecke kämen, und die vielleicht in Richtung Mittelalter und/oder Bal-Folk unterwegs wären?
Denn so Gruppentänze wären natürlich schon was schönes - aber prinzipiell Musik wäre überhaupt erstmal super.

Die Musikusse könnten natürlich auch Mitlarpen, wenn sie möchten, und müssen nicht erst Samstag Abend erscheinen.

Vielleicht wisst ihr ja jemanden, mit der/m ich mal Kontakt aufnehmen könnte...
Gerne mal PN an mich.

Danke.
Antworten
Hallo!

Vielleicht mal bei den Galgenvögeln ( https://galgenvoegel.wordpress.com/ ) fragen, die sind oft auf Larp Cons unterwegs - Shamus ist bei uns im Verein.

Da hat man zwar keinen Bal-Folk, aber gute Unterhaltung !

Gruß von einer Larperin Smile

(22.11.2018, 18:19)Hebus schrieb: Hallo Drehleierer und Drehleiererinnen. Wink 

Mir kam gerade der Gedanke, ich könnte ja auch hier einfach mal in die Runde fragen...

Und zwar:
Zwei gute Freundinnen von mir möchten nächstes Jahr Ende April ihre Hochzeit für Freunde und Familie als Larp-Hochzeit nachfeiern.
Dazu sind wir im Wasserschloß Wülmersen, zwischen Kassel und Höxter, bei Trendelburg.

Freitag und Samstag wird gelarpt - und Samstag Abend soll dann gefeiert werden.

Dazu wäre es prima, wenn dafür natürlich Musiker da wären. Wink

Deswegen mal hier:

Kennt hier jemanden vielleicht Musiker oder eine Gruppe, die aus der Ecke kämen, und die vielleicht in Richtung Mittelalter und/oder Bal-Folk unterwegs wären?
Denn so Gruppentänze wären natürlich schon was schönes - aber prinzipiell Musik wäre überhaupt erstmal super.

Die Musikusse könnten natürlich auch Mitlarpen, wenn sie möchten, und müssen nicht erst Samstag Abend erscheinen.

Vielleicht wisst ihr ja jemanden, mit der/m ich mal Kontakt aufnehmen könnte...
Gerne mal PN an mich.

Danke.
Antworten
(24.11.2018, 19:58)Ambar schrieb: Hallo!

Vielleicht mal bei den Galgenvögeln ( https://galgenvoegel.wordpress.com/ ) fragen, die sind oft auf Larp Cons unterwegs - Shamus ist bei uns im Verein.

Da hat man zwar keinen Bal-Folk, aber gute Unterhaltung !

Gruß von einer Larperin Smile

Vielen Dank für den Vorschlag.

Fragen koscht ja nix. ;o)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste