Einloggen über mobiles Gerät / Iphone
#1
Ich bin zu blöd. Schaffe es nicht, die URL dieses Forums über ein Iphone aufzurufen. Findet den Server nicht. Ist das ne andere URL, um via Iphone dieses Forum aufzurufen?
Schönen Gruß

b13

... fliegt auf Bordun, Dudelsack und Drehleier, Tabor-Einhandflöte/-trommel, und andere lärmproduzierende Dinge. Angel
Antworten
#2
... jetzt gehts doch.

"High-Tech", möx da Deifi hoin. Angel
Schönen Gruß

b13

... fliegt auf Bordun, Dudelsack und Drehleier, Tabor-Einhandflöte/-trommel, und andere lärmproduzierende Dinge. Angel
Antworten
#3
Nein gibt keine extra URL, aber ich glaube das Forum ist leider auch für mobile Geräte nicht sonderlich optimiert.  Confused
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste