Suche GAMA Case
#1
Vermutlich aussichtslos, aber wenigstens will ich es versucht haben: Ich suche ein GAMA Case (Hardcase, Holzkoffer) für Drehleier mit flachem Boden. Leider werden diese hervorragend verarbeiteten Drehleierkoffer aus Italien nicht mehr hergestellt. Restexemplare sind wohl abverkauft. Vielleicht ist ein solcher Koffer irgendwo entbehrlich. Falls ja, bitte melden.

Gruß a.
Antworten
#2
(29.11.2018, 20:46)aXis schrieb: Vermutlich aussichtslos, aber wenigstens will ich es versucht haben: Ich suche ein GAMA Case (Hardcase, Holzkoffer) für Drehleier mit flachem Boden. Leider werden diese hervorragend verarbeiteten Drehleierkoffer aus Italien nicht mehr hergestellt. Restexemplare sind wohl abverkauft. Vielleicht ist ein solcher Koffer irgendwo entbehrlich. Falls ja, bitte melden.

Gruß a.

Naja, ich hab auch nix abzugeben. - Als ich mir damals die Drehleier hatte bauen lassen, war sie die "heilige Kuh". Und so ner "heiligen Kuh" gibt man zum Schlafen nicht irgendwas ... und so hab ich mir einen Koffer bauen lassen.

Mit "Rupfgummi". Der Mann, der mir den "Rupfgummi" damals erklärt hat, hatte nen Sprachfehler und sagte immer "RLRLRLRLupfgummi". Kriegs gar nicht so geschrieben.

Auf jeden Fall war das meine erste Begegnung mit Rupfgummikoffern. Man RLRLRLupft eben die vorgestanzten Gummiquaderchen raus und erhält ein vorzügliches Bettchen für das gute Instrument. Nicht komplett RLRLRLund, aber leicht gepixelt eben.

b13
Schönen Gruß

b13

... fliegt auf Bordun, Dudelsack und Drehleier, Tabor-Einhandflöte/-trommel, und andere lärmproduzierende Dinge. Angel
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste