Bal Folk mit dem Trio WHA am 16. Juni 2010 in Berlin
#1
Liebe Freunde der Drehleier, liebe Tänzer!

Ich hoffe, dieser Beitrag ist in dieser Rubrik in Ordnung. Gibt es eigentlich so etwas wie eine Rubrik "Termine"?

Im Anschluß an das KlangRauschTreffen auf der Rückreise macht das junge österreichische Bal-Folk-Trio WHA (http://www.trio-wha.at) Station in Berlin und spielt am 16. Juni 2010 um 21:00 im studio upstream, Berliner Allee 150, 13088 Berlin-Weißensee zum Tanz. Der Eintritt kostet 8 Euro.

Weitere Informationen finden sich unter
http://www.meritzloch.net/tradinberlin

Außerdem möchte ich noch kurz daran erinnern, daß bis zum 29. Mai noch eine Vorüberweisung des Teilnahmebeitrages für das KlangRauschTreffen für 35 Euro möglich ist. Ab dann gibt es nur noch "Abendkasse".

Mit herzlichen Grüßen; Merit Zloch
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste