Hummelkurs vom 15.-17. März in Naurod bei Wiesbacden
#1
Nabend,

Ich suche noch Leute, die mit mir in den Impro-Kurs bei Michael van de Wert gehen.
Ich habe schon einen mitgemacht - es hilft, wenn man nicht 15 mal dieselbe Melodie spielen will, sondern mal ein bißchen variieren kann.
Außerdem kann es sehr lustig werden, wenn man sich erstmal 'freischwimmt'.

Die Anmeldung zu den Kursen läuft schon seit ein paar Wochen Anmeldung 

Nyckelharpa ist praktisch voll,
in den Kursen für Fortgeschrittene und bei diatonischen Akkordeons gibt es nur noch einzelne Plätze.

Bei den Drehleier- und Dudelsackangeboten ist bis auf wenige Ausnahmen noch Luft.

Es gibt 'Soundmanagement für Drehleier' (technische Hilfen für relative Drehleier-Neulinge).

In den Ensemblekursen und der Kindermusikwerkstatt sind noch Plätze vorhanden,

Bis in 6 Wochen in Naurod,

Claudia
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste