Unterricht im Dreiländereck S/S-A/BB
#1
hallo leute,

ich biete im raum lutherstadt wittenberg/ torgau/ Herzberg (Dreiländereck Sachsen-Sa. Anhalt-Brandenburg: natürlich könnt ihr auch von weiter weg zu mir kommen Smile) drehleierunterricht für anfänger und fortgeschrittene an und stehe ausserdem gern für die durchführung von workshops zur verfügung.

weitere informationen auf
http://www.drehgeiger.de

grüsse
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#2
Ron kommt bei seinen Workshops ja auch in andere Gegenden: so habe ich am vergangenen langen Christi-Himmelfahrts-Wochenende einen Fortgeschrittenen-Workshop in Lissberg (Hessen) bei ihm besucht mit Schwerpunkt "Verbesserung der Kurbeltechnik" und viele Anregungen und zwei schöne Stücke mitgenommen. Sehr empfehlenswert.

Herzliche Grüße

Marius
Antworten
#3
(19.05.2010, 11:25)MarsTwein schrieb: Sehr empfehlenswert.

vielen dank Smile. hat mir auch grossen spass gemacht. ihr seid eine tolle gruppe gewesen.
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste