Duo Branschke/Armstrong - Record Release Party in Berlin. 18.05. 19
#1
Liebe Freunde gepflegter Bordunmusik, vor einem guten Jahr war Konzertpremiere – jetzt gibt es wieder Grund zum Feiern für das Dudelsackduo!

Die CD „Antithesis“ ist fertig und zu diesem Anlaß werden Matthias Branschke und Callum Amstrong am 18. Mai in Berlin ein Konzert spielen.

Hier gibt es nochmal alle Videos vom Branschke Armstrong Duo - zum Appetitmachen [Bild: smile.png]
www.amazingpipes.net

Ort ist wieder der wunderbare www.kuehlspot.com im hohen Norden von Berlin mit seinem phantastischen Hof, auf dem man vor und nach dem Konzert noch sitzen, quatschen und trinken kann.

Freuen wir uns also auf einen Abend mit wunderbarer, assoziativer und überraschender Musik, auf Treffen mit Freunden, auf gute Gespräche und vor allem mit einer großartigen CD!


Kühlspot, Lehderstraße 74-79, 13086 Berlin
https://kuehlspot.com
Beginn 20:00, doors open 19:00
Eintritt auf Spendenbasis
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste