Drehleier in Gitarrenform von Kurt Reichmann
#1
Moderation:
Thema vorläufig geschlossen wegen Verstoßes gegen die Marktplatzregeln zur Betrugsvorbeugung.

    Ich biete hier meine Drehleier aus der Werkstatt Kurt Reichmann an. Sie stammt aus den 1980er Jahren und hat mich lange begleitet. In der Werkstatt Reichmann wurdedas Rad/ erneuert, bzw.. ein Riemchen aufgeleimt. Sie müsste ein wenig eingerichtet werden und könnte so z.B ein schönes Anfängerinstrument sein. Ein Gurt aus Leder und ein Stimmschlüssel liegt bei. Ich denke so an 1.100 € . Schicke sie gut verpackt überall hin. Mehr Infos und gerne mehr Bilder unter detlef-smusch@t-online.de oder 01702922329
#2
Ich frage mal für andere: Wo sitzt das gute Stück denn im Moment und ist ein Probespiel möglich?
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
#3
Hallo Detlef,

ich habe dir gerade eine E-Mail geschrieben. Wenn du bereit bist, sie zu verschicken, kommt es nicht soo auf den Standort an (für mich zumindest). Smile 

Bordune Frühlingsgrüße
sLeyerli
#4
Da der Account des zweiten Beitrages ebenfalls erst wenige Tage alt ist, nur diesen einen Beitrag verfasst hat und damit hier kein Betrug stattfindet mache ich das nun nochmal offiziell:

Offizielle Marktplatzregeln siehe gepinter thread im Subforum "Marktplatz":
http://drehleierforum.truar.com/showthread.php?tid=945

Zitat:1: Selbstgeschossenes Foto des Artikels und allem Zubehör
2: Artikelstandort und etwaige (internationale) Versandeinschränkungen
3: Möglichst genaue Beschreibung von Artikel und Zustand
4: Nach Verkauf den/die Artikel als "Verkauft" kennzeichnen (oder den Thread löschen)

Bis dahin schließe ich dies hier und kann nur jedem raten, diesen Regeln sowohl beim Kauf, als auch beim Verkauf zu beherzigen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste