Ein 3. Treffen?
wann könnt ihr denn?
Antworten
Außer am ersten Wochenende im Juni sonst eigentlich immer.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
Würde auch sehr gerne kommen, aber Juni sieht bei mir sehr schlecht aus. Juli ebenso.
Ich könnte in der ersten Augustwoche.
Antworten
Da hab ich Examensklausuren...
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Antworten
Wie wärs denn zum Beispiel im Rahmen des Winneweh im Museumsdorf Gottersdorf, da kann man jederzeit und überall musizieren, reden, Spaß haben... Und die Anreise lohnt sich dann definitiv, nicht nur wegen des Forentreffens...
http://www.dudelquetsch.de/html/winneweh.html

MfG Björn
Antworten
klingt gut.
bist du in der orga dabei?
und organisierst und leieren ein zelt?
Antworten
In der Orga dabei nicht wirklich, aber habe gute Kontakte zur Orga.
Platz gibts da genug zum Leiern... Zelt braucht man dafür eigentlich keines... Gibt da genug Häuser usw., je nach Wetter...

MfG Björn
Antworten
Schade, das der eigentliche Treat jetzt eingeschlafen ist. Ich fand den Vorschlag von Familienvater gut und hab mich ja auch angeboten Menschen aus der Himmelsrichtung Wiesloch/Walldorf oder HD bahnhof mit zu nehmen.
Können wir das denn nicht irgendwie organisieren? Wir hätten dort ja ganz viel Platz zum Lärm machen Big Grin
Antworten
Och, ich wäre fürs Winneweh....Big Grin
Denn da hat man zum einen Platz, zum andren noch viele andre Leute, ich denke auch das Forum würde man damit bisschen weiter bekannt machen...
Und man kann so laut sein wie man will... auch spät abends noch... Verpflegung gibts dort auch...
Udn Angst braucht man vor denen auch nicht ahben, sind alle ganz nett... auch zu Nichtmusikern wie ich es einer bin....

MfG Björn
Antworten
Und ich bleib dabei, ich finds schade, dass die Idee von Familienvater eingeschlafen ist.
Ich hätte ein unabhängiges" Forumtreffen Süddeutschland" für einen Tag toll gefunden. Hätte auch Cupcakes mit kleinen Drehleiern drauf gebacken Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste