Ein 3. Treffen?
Also, wenn jemand zur Sommerbordunale mit dem Zug kommen möchte:
Die nächsten Bahnhöfe sind Kempen, oder Kerken. Um da hinzukommen müsste man Krefeld Hauptbahnhof 1mal umsteigen. Ich wäre, bei entsprechender Koordination bereit da jemanden abzuholen ( hab ein großes Auto mit viel Platz, auch für mehrere Personen mit Gepäck.
Meldet euch bei Interesse.
Antworten
Prinzipell sehr verlockend. Aber ich glaube um die Zeit rum haben wir n Auftritt und wir brauchen dann das WE für die Probe. Muss ich aber nochmal überprüfen.
Im Geschäfts gehts bei uns momentan auch richtig rund, keine Ahnung ob ich da dann Urlaub bekomme.
Aber wenn es dieses Jahr nicht klappt komme ich vielleicht nächstes Jahr drauf zurück wenn da das Angebot noch gelten sollte Big Grin
Antworten
Das das nicht zum Süd-Treffen im September passt war mir klar. Aber ich wollte trotzdem gerne nochmal drauf hinweisen.Tongue
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
zurück zum thema:
mein auftritt ist erst am sonntag, wer kann samstag nachmittag bis abend am 11.09.?
@elisa, du kannst da ja!?
@marc, du auch?

sonst noch wer?
(nicht, dass es auch zu dritt ganz kuschlig werden würde...)
Wink Shy
_ Rolleyes _
Antworten
hallo,
elisa und ich treffen uns am sonntag, den 21.11. zu einem südtreffen (nordlichter sind aber auch herzlich willkommen) im südlichen odenwald bei hirschhorn am neckar.
wer hat lust und zeit?

genaueres folgt alsbald an dieser stelle....
Antworten
Würd mich freuen wenn noch jemand kommt.
Ich kann vom S-Bahnhof Wiesloch/Walldorf 3 Leute inklusive Instrumente mitnehmen. Und auch später dort wieder rauswerfen Wink
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
habe aus hirschhorn schon jemanden, der gerne kommen möchte (hirschhorner ritter).
ich glaube, das wird ganz schön rocken...
also - alle kommen!!!

zur zeit bin ich mit der grundschule in verhandlung, alternativ böte sich ein bauwagen unseres waldkindergarten an.
grundschule wäre wohl etwas geräumiger und wärmer...
Antworten
update:
habe den raum genehmigt bekommen: grundschule rothenberg!
für ortsunkundige - ich kann euch auch vom hirschhorner bahnhof aus abholen...
Antworten
so, jetzt haben wir alles beieinander:

wir südler treffen uns am 21.11.10 um 15:00 in der grundschule rothenberg i.odenwald (schulstraße)
und laden alle ein, die lust und zeit haben, dazuzustoßen (auch die nordler natürlich...)
für ortsunkundige (und autolose oder navi-nicht-haber) gibt es die möglichkeit, von hirschhorn aus mit mir mitzufahren resp. im convoi zu fahren.

freue mich auf zahlreiches erscheinen

markus
Antworten
Kommt noch jemand hier aus dem Forum?
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste