Blog zur Drehleier
#1
Lange habe ich überlegt, ob und in welcher Form ich all das, was mich neben dem Spielen der Drehleier sonst noch beschäftigt, einem größeren Personenkreis zugänglich machen soll. Nach einigem Zögern habe ich mich für einen eigenen Blog zur Drehleier als das geeignetste Medium entschieden. 

Die Themen sind breit aufgestellt und reichen von historischen Darstellungen über Publikationen zur Drehleier bis hin zu technischen Fragen, insbesondere zur elektroakustischen Drehleier und, nicht zuletzt, Praxistipps für den Drehleieralltag. Der Anfang ist jetzt (mit Mut zur Lücke) gemacht und aufrufbar über den untenstehenden Homepage-Button oder direkt über:

https://drehleier.home.blog

Schrittweise werden die Inhalte der einzelnen Themen erweitert, und es werden noch einige neue hinzu kommen. Es würde mich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und hoffe, dass für Jede(n) etwas Interessantes dabei ist.

Beste Grüße
Antworten
#2
Dem Autor sei gedankt für diese interessante Webseite!
[Bild: Startbild_gr.jpg]

Einzige Lautenleier aus der Werkstatt von Sebastian Hilsmann
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste