Celloleier, doppelchörig
#1
Photo 
Ich verkaufe eine doppelhörige Drehleier, auf gebaut auf einem Cello-Korpus. Im Deckel des Tangentenkasten ist eine zusätzlich Tangentenreihe eingebaut und ermöglicht mit der zusätzlichen 3. Melodiesaite zweistimmig zu spielen / begleiten.
Mehrfach angeordnete Kapodaster sind vielfache Stimmungsvarianten möglich.
Bei Interesse melden, Preis ist Verhandlungssache, Fotos können noch ergänzt werden.
Antworten
#2
Ist das zufällig so eine hier?
https://www.youtube.com/watch?v=2gGLs5NSrbc

So oder so muss ich nochmal auf die Marktplatzregeln hinweisen:
http://drehleierforum.truar.com/showthread.php?tid=945
„Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“
Thomas Morus (1478-1535)
Antworten
#3
(15.08.2019, 15:01)David-F schrieb: Ist das zufällig so eine hier?
https://www.youtube.com/watch?v=2gGLs5NSrbc

So oder so muss ich nochmal auf die Marktplatzregeln hinweisen:
http://drehleierforum.truar.com/showthread.php?tid=945


m.kellner, ja, ähnlicher Effekt, andere Bauweise. Gerne würde ich weitere Unterlagen beifügen, bring das aber nicht zustande. bitte Emailkontakt zuschicken.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste