6. Nyckelharpawochenende - 24.-26.04.2020 - Kurse für Ensemble, Tanz & Nyckelharpa
#1
Liebe Drehleierspieler/innen!


Vom 24. bis 26.04.2020 findet das 6. Nyckelharpawochenende statt, diesmal in Balingen.

Bisher wurde das Wochenende von Johannes Mayr allein organisiert, er wollte es aber gern erweitern und hat mich gefragt, ob ich mit in die Orga einsteigen möchte, damit wir mehr Kurse anbieten können. Ganz neu sind nächstes Jahr die Kurse für Ensemble und Tanz.

Das Kursangebot im Überblick:

Ensemble (offen für alle Instrumente): mit Samuel Lundh (Schweden) - Drehleierspieler/innen sind herzlich willkommen!

Tanzkurs - Schwerpunkt schwedisches Menuett, Polonaise & Polska: mit Vivien Zeller und Ursula Suchanek (beide Deutschland)

Nyckelharpa:
  • Forgeschrittene: mit Markus Svensson (Schweden)
  • Leicht Fortgeschrittene: mit Johannes Mayr (Deutschland)
  • Anfänger: mit Björn Kaidel (Deutschland)
  • Es stehen auch Leih-Nyckelharpas zur Verfügung, die für die Dauer des Kurses gemietet werden können.
Alle Kurse gehen über das komplette Wochenende!

Detaillierte Infos und Anmeldung unter:
https://www.nyckelharpawochenende.de

[Bild: nyckelharpapromo2020.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste