Mitspieler in/um München
#1
Hallo zusammen,

Ich suche jemanden, der Lust hat im Raum München mehr oder weniger regelmäßig das Zusammenspiel zu üben und ein paar Stücke zu erarbeiten.

Ich selber spiele keine Drehleier sondern hauptsächlich Schäferpfeife in G/C. Das Niveau würde so bei fortgeschrittenem Anfänger- Mittel einordnen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, mittelfristig auch kleinere Auftritte zusammen zu spielen, wenn ein paar Stücke sitzen (z.B. mal 10 Minuten auf dem Münchener Bal Folk), fände ich auch schön.

Stilrichtungen BalFolk/Mittelalternativ/Experimente - da bin ich für vieles offen.

Also falls jemand Lust hat - keine Scheu, meldet euch,
Liebe Grüße,
Felix
Antworten
#2
Warst du denn schonmal beim Münchener Bal Folk? Meines Wissens haben die auch eine offene Musikergruppe, die sich regelmäßig zum Spielen trifft (und dann soweit ich weiß auch quasi immer zum Bal Folk spielt), vielleicht wär das ja eine Anlaufstelle.
Antworten
#3
Ja, ich war schon auf der Session und werde natürlich auch weiter dort hin gehen, aber vielleicht finden sich ja noch mehr Leute Wink
Antworten
#4
Also ich wohne in Aschheim und hätte Interesse Wink
Antworten
#5
Hallo Felix,
ich hätte evtl auch Interesse, aber wohne in der Nähe von Wasserburg am Inn.
Antworten
#6
Hi, freut mich, dass ihr Interesse habt =). Weiteres per PN.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste