KlangRauschTreffen- livestreams am 06. Juni 2020 bei facebook
#1
Liebe Musikfreunde, wir feiern mit Euch, obwohl das KlangRauschTreffen 2020 nicht wie geplant stattfinden kann.

Am KlangRausch-Sonnabend, dem 06. Juni 2020, verlegen wir Konzert und Tanzabend vom Brümmerhof kurzerhand in Eure Wohnzimmer, Gärten, Parks, Saunen oder wo auch immer Ihr seid. Wir freuen uns sehr, daß so viele Musiker und Bands zu unserem virtuellen KlangRausch beitragen möchten.

Vor dem Tanz- und Konzertabend wird es (wahrscheinlich?? ) in unserem livestream auch ein paar Kurzkurse geben.

Und so funktioniert´s:

Ab ca 19:00 Uhr Uhr bis ca. 23 :00 Uhr werden Musiker und Bands auf dieser öffentlichen Veranstaltungsseite

https://www.facebook.com/events/910442102717658/

ihre Beiträge nacheinander streamen. Wichtiger Tip: Wenn ein stream vorbei ist und eine neuer beginnen soll, aktualisiert bitte unbedingt mehrmals die Veranstaltung, damit der stream auch zu sehen ist!
Es wird immer ca 5 Minuten "Umbaupausen" geben.

Spielen werden nach aktuellem Stand :

1. Sunday Jam

2. Doc Rossi

3. Herman Haertel Jun./Erni Ströbitzer

4. Joel Turk

5.Daniela Heiderich

6. Fell Duo (Jo White, Mike Simmonds)

7. Ruth Morris und Gavin Marwick

Kurse:
Der Kursteil ist noch mitten in der Planung, aber auf einen Kurs könnt Ihr Euch schon freuen:

Doc Rossi wird für Euch eine Stunde zum Thema Rhythmik für Begleitinstrumente unterrichten. Es wird unter anderem um Bassläufe in Polkas und um „3 gegen 2“ in 6/8 und 6/4-Takten gehen.

Schaut bitte unbedingt immer wieder und besonders am 6.6. vorher hier in der Veranstaltung vorbei – wie im richtigen KlangRausch-Leben ist das Programm sicher kurzfristigen Änderungen unterworfen, über die wir Euch hier natürlich informieren!

Wir freuen uns auf Euch – und auf ein Wiedersehen in Hösseringen vom 11.-13. Juni 2021!

Merit Zloch, Vivien Zeller, Matthias Branschke
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: