Online-Festival am 11.7.2020 um 16 Uhr
#1
Liebe Drehleiergemeinde,

ich erlaube mir, Euch auf das ganz wunderbare Online-Festival Sang und Klang hinzuweisen, das am kommenden Samstag (11.7.2020) ab 16 Uhr gestreamt wird.
Mit dabei sind unter anderem Bube Dame König - eine Extraportion Drehleier ist also garantiert.  Shy

https://www.facebook.com/watch/?v=326306348371824

Aber auch die anderen Acts aus dem Bereich Folk und Liedermacher können sich alle sehen und hören lassen:
Wenzel, Strom & Wasser, STOPPOK, Dota Kehr, Deitsch, Andrea Pancur - Alpen Klezmer, Sarah Lesch, Akleja, Hans Well & Wellbappn, Die Feuersteins, Simon und Jan, Malbrook, Die Grenzgänger.

https://www.sangundklang.com/


Und hier noch die offizielle Ankündigung:

14 Acts der deutschen Folk- und Liedermacherszene.
Über 7 Stunden Musik. Live & online.

Im Frühjahr mussten die Veranstaltungsorte in Deutschland ihre Pforten schließen. Für viele MusikerInnen steht seither alles in Frage – nicht nur das Einkommen, sondern die gesamte Zukunft. Veranstaltungsorte verschwinden, ganze Branchen brechen weg, staatliche Hilfen bleiben weitgehend aus. Das Sang und Klang Festival gibt MusikerInnen eine Stimme – und Euch als Zuhörern die Möglichkeit, Eure Künstler konkret zu unterstützen.
Denn aus der Krise ergibt sich eine noch nie dagewesene Chance: Ein Onlinefestival für Folk und Singer-Songwriter aus Deutschland. Präsentiert vom Folker. Zusammengestellt vom artes Konzertbuero mit kuratorischem Rat von den Machern des Bardentreffens Nürnberg und des Rudolstadt-Festivals. 14 Acts, über 7 Stunden Musik und exklusive KünstlerInnen-Interviews.
Es moderiert Folker-Herausgeber Mike Kamp.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: