Das Leben ist ein Wunschkonzert ...
#1
Welchen Drehleier-Referenten hättet Ihr gern?

Seit den einigen Jahren lade ich zu unseren Spielkursen in Trossin für die Fortgeschrittenen-, Special- und auch Ensemble-Kurse Referenten aus anderen Ländern ein, um den Teilnehmern die Vielfalt der europäischen traditionellen Musik und der Spieltraditionen zu präsentieren. Wichtig war es mir dabei auch, aktuelle Strömungen mit einfließen zu lassen.

Da im Gegensatz zu den Dudelsackkursen die Teilnehmerzahlen bei den Drehleierkursen eher schwach sind, würde ich von Euch gern wissen, bei wem Ihr gern einen Kurs machen würdet.

Drehleier Fortgeschrittenenkurse gab es bereits von:
- Silke Reichman de Salas (D)
- Grégory Jolivet (F)
- Till Uhlmann (D)
- Harald Bauweraerts (Be)

Remakes sind natürlich auch möglich ...

Freue mich auf Eure Anregungen - Email
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste