Drehleier lernen
#1
Hi,

ich möchte schon seit langer Zeit Drehleier lernen, doch leider finde ich keine Kurse oder Lehrer in meiner Nähe,Sad

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen??

Ich wohne in Ahrweiler / Bad Neuenahr
Erfahrung habe ich keine starte also von 0.
Eine Drehleier besitze ich auch nicht.


Viele liebe Grüße

Schattenweberin
Antworten
#2
Hi Schattenweberin,

in Köln unterrichtet Fredi Pitzschel, Infos über seine Kursreihe gibt es in regelmäßigen Abständen über http://www.bordun.de - dort finden sich auch Hinweise auf die sog. "Sommerbordunale" des Vereins Bordun e.V., die Mitte August in Schaephuysen stattfindet, ca. 130 Km von dir aus. Da gibt es auch einen Schnupperkurs mit Leihinstrumenten. Etwas näheres am Ahrtal wüsste ich leider nicht.

Viele Grüße,

Alex
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste