Vinyl-LP "Bordun"?
Kennt jemand von Euch die Vinyl-LP aus den 80er Jahren, die entweder den Titel "Bordun" trägt oder von der Gruppe "Bordun" herausgegeben wurde?

Weder Titel noch Gruppe sind in YouTube oder sonstwo im Internet auffindbar.

Ich hatte sie digitalisert, doch dann kam der gefürchtete Computer-Crash, und meine gesamte Musik- und Foto-Bibliothek versank auf Nimmerwiedersehen im Daten-Hades.

Nur fragmentarisch blieb mir der Text eines Liedes in Erinnerung, wo es um schwäbische Auswanderer nach Amerika ging:

"...Ihr Schwarzwaldmädel, braun und schlank /
Wie sorgsam reicht Ihr Krug und Töpfe /
Auf der Schaluppe grüner Bank ..."

"...Das Neckartal hat Wein und Korn..."

Wäre schön, wenn ich irgendwie an diese LP (oder vielleicht CD?) kommen könnte.

Besten Dank, Dauerbrummer
Hallo Dauerbrummer,

ich kenne die Platte und müsste sie auch noch irgendwo haben.

Gruß,
Jürgen
Hallo Klangholz,

Tilman Teuscher hat mir gestern einen eBay-Link geschickt, wo die LP noch zu haben war, aber das Angebot wurde gestrichen. Als ich den Verkäufer angeschrieben habe, kam gerade eben seine Antwort an:

Hallo, ich hatte die LP zweimal 30 Tage im Angebot und habe es beendet, da anscheinend niemand Interesse hatte (kaum Seitenaufrufe). Aus Platzgründen kann ich die Sachen nicht aufbewahren und deswegen habe ich die LP dann entsorgt - sorry. Herzliche Grüße

Wenn du die LP gefunden hast, würde ich mich freuen, von dir zu hören.

Besten Gruß
Rudolf
Aufgrund bestimmter Ereignisse (mehr darüber später) gebe ich hiermit kund, dass sich meine Suche nach der Vinyl-LP-"Bordun" in Wohlgefallen aufgelöst hat.

Danke, der Dauerbrummer
was ist denn nun der Titel der Platte ? :-)
einfach nur "Bordun"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: