Gebrauchte Drehleier gesucht
#1
Hallo zusammen,

ich bin ein Neueinsteiger und suche eine gebrauchte Drehleier im unteren Preissegment. Das Instrument sollte gerne 2 Bordunsaiten, 1 bis 2 Melodiesaiten und 1 Schnarrsaite haben. 

Danke und viele Grüße

Sammy aus Köln
Zitieren
#2
Hallo!

Hätte eine Berchtesgadener Leier von Karl Riedel abzugeben. Neupreis ca. 1600.-, 2 Melodiesaiten, 1 Bordun, 1 Schnarre, G/C.
800.- VB, Fotos auf Anfrage, bzw. auf seiner Homepage.
vg Erich
Villach, Österreich
Zitieren
#3
Hallo Erich, 

Danke für die Nachricht, ich habe dir eine PN geschickt. 

Viele Grüße

Pastuur
Zitieren
#4
Vielen Dank für die Unterstützung und die Angebote. Ich habe eine schöne Kastenleier gefunden und bekommen. Jetzt geht es ans Üben ...  Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: