Guter Klang = Teures Ding?
#61
Hallo Allen,

Gregory Jolivet hatte mit viel Spaß eine Leier von Neil Brook ausprobiert.
Es ist nicht die Wren aber eine verwandte Studien Modell.

http://www.youtube.com/watch?v=MtvtyF1oktQ

Gruß, Jacques
Antworten
#62
Ich glaub, eine Neil Brook Drehleier kann man ungschaut* kaufen.

* --> http://www.ostarrichi.org/wort-10692-at-...auter.html
Antworten
#63
Der fiese Poser Wink
Leider hab ich mit Neil Brooks Leiern keine Erfahrung, aber ich hatte wegen einer Hausarbeit Emailkontakt mit ihm, und er ist wirklich sehr nett und hilfsbereit!
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#64
(08.02.2011, 09:17)Elisa schrieb: Der fiese Poser Wink
Leider hab ich mit Neil Brooks Leiern keine Erfahrung, aber ich hatte wegen einer Hausarbeit Emailkontakt mit ihm, und er ist wirklich sehr nett und hilfsbereit!


Fieser Poser trifft`s totall.....Wink
Ich habe Ihn letztes Jahr in St Chartier gesehen, da bleibt einen die Spucke weg.......und das beste, er Grinnst noch fröhlich dabei Undecided

Ja, ich habe Neil auch schon wegen ein paar Noten gebeten und die hat er mir netter weisse zukommen lassen, ist echt ein flotter Kerl!

So ne kleine putzige Wren für`s Handgepäck wäre ganz nett Shy

Gruss,

Stefan
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten
#65
Hast du schon wieder neue Projekte? Wink
Stefan, du weißt doch: Du sollst keine anderen Götter neben deiner Hilsmann Leier haben! Wink
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#66
(09.02.2011, 10:34)Elisa schrieb: Hast du schon wieder neue Projekte? Wink
Stefan, du weißt doch: Du sollst keine anderen Götter neben deiner Hilsmann Leier haben! Wink

Der Trend geht eh doch zur Zweitleier, oder? Und die Wren ist wirklich sehr kompakt und leicht ... am besten nach England zum GurdyFest im Mai kommen Wink.
Antworten
#67
Dodgy
(09.02.2011, 11:56)Bridget schrieb:
(09.02.2011, 10:34)Elisa schrieb: Hast du schon wieder neue Projekte? Wink
Stefan, du weißt doch: Du sollst keine anderen Götter neben deiner Hilsmann Leier haben! Wink

Der Trend geht eh doch zur Zweitleier, oder? Und die Wren ist wirklich sehr kompakt und leicht ... am besten nach England zum GurdyFest im Mai kommen Wink.

Da ich eher dem Animismus statt dem Monoismus angetann bin, kann ich durchaus mehrer Götter haben, ist einfach praktisch...Wink

Neue Projekte.......Geistig schon, aber sie auch Materiell zu verwircklichen bedarf noch etwas Zeit!
Da ich auch Sackpfeife spiele, ist mein nächstes Projekt eine Grand Bourbonnaise in D.......vom Rogge und die kostet...aber so ne Wren die wär`s halt schon Angel.......wenn da nur das Geld nicht wäre......Dodgy

Es ist zwar pervers da ich erst meine Hilsmann-Leier habe und noch gar nicht richtig spielen kann, aber in Gedanken spiele ich tatsächlich mit einer 2 LeierSleepy
Da ich Verwandschaft in England habe und ich sie dieses Jahr besuche, könnte ich Neil mal einen unverbindlichen Besuch abstatten ? Angel

Macht`s Gut und have a nice evening!!!

Greetz,
Stefan
Man kann zwar Alles wollen was man will, aber man kann noch lange nicht alles haben was man will!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste