Verkaufe Reichmann Drehleier
#1
Verkaufe hier eine Kurt Reichmann Drehleier aus dem Nachlass meines Vaters. Sie hängt jetzt schon 14 Jahre bei mir im Schlafzimmer an der Wand.  
Bezahlt wurde sie noch in DM (3600?), also vor 2002, ich glaube gekauft in den späten 90*er Jahren.
Optisch schaut sie fast wie neu aus, sie wurde auch kaum bespielt, allerdindgs sind mir beim Entstauben ein paar Mängel aufgefallen.
Auf der Decke im vorderen Teil ist ein Riss zu erkennen (Bild1) sowie unter der Tastatur (Bild2 & 3) und am Boden (Bild4) ansonsten befindet sie sich in einem spielbereiten Zustand aber sollte mal Überholt werden. Saiten, Watte?
Die Masse sind Länge ca. 68cm, mit Kurbel ca. 76cm, Breite ca. 30cm und Höhe ca. 25cm
Zum Transport. Die Drehleier wird dick in Noppenfolie eingewickelt und dann in einem Karton gepackt der widerum in einem Karton gepackt wird.

Der Verkaufspreis wäre VB 650€ ohne Versand
Der Standort ist Eschenau in Franken, Bayern



Bild1 https://photos.app.goo.gl/SzpPwZaXF8AmyGfx7
Bild2 https://photos.app.goo.gl/PwNi6L2JweYZugDHA
Bild3 https://photos.app.goo.gl/WUPS2KfoBiid29uR9
Bild4 https://photos.app.goo.gl/5jZNagpX93xkB9i99
https://photos.app.goo.gl/5rNNCo2iCVNwXKtM9
https://photos.app.goo.gl/wzFxsc1styFcMFNu6
https://photos.app.goo.gl/xsLmhHj6yfA9MuWU6
https://photos.app.goo.gl/8tA6UMFciBkJU1sK7
https://photos.app.goo.gl/817dU2Ljdxipa5Tu7
https://photos.app.goo.gl/RgvZFjkgCGE47v289
https://photos.app.goo.gl/HCKXaCVfXuGHCNcu8
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: