8. Bordun- & Drehleierseminar "Augustin" in Seekirchen bei Salzburg, Österreich
#1
18.11.2010, 18:00 - 21.11.2010, 14:00

Drehleier & Dudelsackkurse
Ensemblekurs für Borduninstrumente und andere


Veranstalter: Salzburger Volkskultur
Leiterin: Helga Vereno
Nähere Informationen: helga.vereno@aon.at

Der Unterricht wird nach bewährter Manier von den Referenten, alle Meister ihres Fachs, erteilt. Man musiziert im Einzelunterricht, in Gruppen, im Ensemble gemeinsam mit Geige, Bass, Klarinette u.a., Anfänger sind genauso willkommen wie bereits geübte MusikantInnen. Auch dem Balladensingen kann man sich widmen.
Antworten
#2
Fotos aus den letzten 3 Jahren:

http://www.kulturfoto.at/kulturfoto/augustin2009.htm
http://www.kulturfoto.at/2008/augustin2008/index.htm
http://www.kulturfoto.at/2007/augustin2007/index.htm

LG, Michael

PS: Bin dieses Jahr auch wieder dabei.
Antworten
#3
Schön wars wieder ... ich war schon das 5. mal dort (2006, 2007, 2008, 2009, 2010)

Fotos
http://www.kulturfoto.at/kulturfoto/augustin2010.htm

Dank an den fleißigen Ernst, der da unermüdlich fotografierte.
Antworten
#4
Heuer wieder: 17.11.-20.11.2011

Anmeldung und Info: seminar.augustin@gmail.com

Heuer ist erstmals Simon Wascher als Referent dabei (auch wenn im offiziellen Programm (Stand Mai 2011) noch nicht angeführt). Es sind noch Plätze frei.

Aus Simons Mail von 21.9.2011:

Zitat:Drehleier-Spielkurs für alle Niveaus mit Simon Wascher (Wien)
Einzel- und Kleingruppen-Unterricht, offen für alle Niveaus, völlige Neubeginner
nach Rücksprache.

Niveau und Themenbereiche richten sich nach den Interessen und Fähigkeiten der Teilnehmer: Die Teilnehmer werden abgeholt wo sie sind. Wer will kann mit den Stücken vorankommen, die er schon spielt, oder auch neue aus regionalen Quellen lernen, an der Spieltchnik arbeiten oder am Ausdruck, das spielen von Jodlern, Steirischen Tänzen oder Schleunigen lernen...

Anmeldeschluß: 20. Oktober.



Angehängte Dateien
.pdf   Seminarprogramm - Anmeldeformular 11.pdf (Größe: 158,21 KB / Downloads: 11)
Antworten
#5
Wer kommt ?
Antworten
#6
Ich Rolleyes Und ich freu mich schon....
Liebe Grüße
Andrea
Antworten
#7
Schön wars wieder :-)
http://www.kulturfoto.at/kulturfoto/augustin2011.htm
http://www.youtube.com/watch?v=GdPZqWKoNCc (ab 8:30)

http://www.youtube.com/watch?v=j7GSOou0o9M
http://www.youtube.com/watch?v=l4nBxe-ghwo
http://www.youtube.com/watch?v=jEM0inOkfco
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste