Folk-Session (und Tanz) im "Vitus" in Regensburg
#1
Wer schon lange mal die Weltkulturerbe-Stadt Regensburg besuchen wollte: hier bietet sich ein Anlass!
Folk-Session mit Tanz in einem Nebenraum des "Vitus" am Samstag, den 25.9.10, ab 18.00 Uhr.
Herzliche Einladung
Marius
Antworten
#2
War wirklich ein netter Abend, ich wäre froh, wenn sich das wiederholen würde, irgendwann.
Grüße,
Gerd
Antworten
#3
An dieser Stelle Danke an die Musiker der Gruppen Hjertesår und Leiermann & Elfenklang, die den größten Teil des Abends musikalisch gestalteten. Das Zusammenspiel in der Session verschob sich dadurch "etwas" nach hinten. Nächstes Mal kommen wir bestimmt früher dazu. Gerd, komm doch dann mit Leier! Wir peilen Mitte November an, müssen aber die Verfügbarkeit des Raums noch prüfen.

Marius
Antworten
#4
Der nächste Termin am gleichen Ort ist der Samstag, der 13.11.2010, Beginn 19.00Uhr.
Herzliche Einladung
Marius
Antworten
#5
Der nächste Termin ist etwas kurzfristig, und dieses Mal ausnahmsweise ein Freitag: 28.01.11, 19.00 Uhr im Vitus, Regensburg.
Dafür haben wir jetzt auch gleich die Termine für das nächste halbe Jahr, für diejenigen, die gerne langfristig planen (gleiche Uhrzeit, gleicher Ort); meist der letzte Samstag in den ungeraden Monaten, also:
26.03.11, 28.05.11 und 23.07.11
Herzliche Einladung
Marius
Antworten
#6
Nochmal zur Erinnerung: nächsten Samstag im Vitus in Regensburg, ab 19.00 Uhr.
Marius
Antworten
#7
Wieder am nächsten Samstag, den 23.07.11 ab 19.30 Uhr im Vitus in Regensburg.
Marius
Antworten
#8
Nach längerer Pause wollen wir unsere Treffen aufnehmen. Wieder im Vitus in Regensburg, die nächsten beiden Termine sind:
Samstag, der 28.4.12 und Samstag, der 16.6.12, jeweils ab 19.30 Uhr. Wer sich auf gemeinsames Zusammenspiel vorbereiten möchte findet hier unser schlankes Sessionbook.
Marius
Antworten
#9
Nach der Sommerpause haben wir einen neuen Termin: am kommenden Samstag um 19.30 Uhr im Vitus in Regensburg treffen wir uns wieder zum Musizieren und Tanzen.
Marius
Antworten
#10
Der letzte Termin im Jahr 2012: am Samstag, den 24.11. ab 19.30 im Vitus.
Marius
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste