MySpace
Hallo liebe Leiergemeinde,

ist jemand von Euch auch bei MySpace registriert?

Meine MySpace-Seite:

http://www.myspace.com/542404529

Gruß
Armin
Antworten
Bin ich zwar nicht persönlich Big Grin sondern ist die MySpace-Seite meiner Band,
aber wer sich die anschauen möchte kann es gerne tun.
Sind ein paar Aufnahmen von uns drauf.
Tomko Smile

MySpace-Seite "Dornenauge"
Dornenauge
Zwischen Ländern und Epochen
Antworten
Ich bin auch (privat) auf Myspace vertreten. Wer die Seite wissen kann mir gerne ne PM im Forum schicken.
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
(13.09.2010, 14:53)Tomko schrieb: Bin ich zwar nicht persönlich Big Grin sondern ist die MySpace-Seite meiner Band,
aber wer sich die anschauen möchte kann es gerne tun.
Sind ein paar Aufnahmen von uns drauf.
Tomko Smile

MySpace-Seite "Dornenauge"

Hallo Tomko,
wie funktioniert das eigentlich mit dem adden bei MySpace?

Gruß
Armin
(13.09.2010, 14:57)Marc schrieb: Ich bin auch (privat) auf Myspace vertreten. Wer die Seite wissen kann mir gerne ne PM im Forum schicken.

Hallo Marc,

meine Frage mit dem adden richte ich auch an Dich.
Mach' mal einen Eintrag bei mir.

Gruß
Armin
Antworten
Zitat:wie funktioniert das eigentlich mit dem adden bei MySpace?

Wenn man eingeloggt ist und die Myspace-Seite anderer Leute besucht, wird auf deren Seite ein Funktion angezeigt, die "Als Freund adden" heißt oder bei der Beta-Version "Freund+".
Ich hoffe ich konntehelfen.Smile
LG Tomko

PS: Hab dich geaddet. Smile
Dornenauge
Zwischen Ländern und Epochen
Antworten
(13.09.2010, 18:50)Tomko schrieb:
Zitat:wie funktioniert das eigentlich mit dem adden bei MySpace?

Wenn man eingeloggt ist und die Myspace-Seite anderer Leute besucht, wird auf deren Seite ein Funktion angezeigt, die "Als Freund adden" heißt oder bei der Beta-Version "Freund+".
Ich hoffe ich konntehelfen.Smile
LG Tomko

PS: Hab dich geaddet. Smile

Hallo Tomko,

das hat super funktioniert.

Herzliche Grüße
Armin
Antworten
Also, ich bin bei Myspace unter http://www.myspace.com/viellebleu zu finden. Da gibt es auch ein paar diletantische Aufnahmen von Stücken, die ich in den letzten Jahren ersonnen habe. Meinen Kursteilnehmern sollte das ein oder andere bekannt vorkommen Wink
Antworten
(20.09.2010, 21:27)Ventrus schrieb: Also, ich bin bei Myspace unter http://www.myspace.com/viellebleu zu finden. Da gibt es auch ein paar diletantische Aufnahmen von Stücken, die ich in den letzten Jahren ersonnen habe. Meinen Kursteilnehmern sollte das ein oder andere bekannt vorkommen Wink

Hallo Ventrus,

wie kommst Du denn an das Bild von Johanna, das beim Anklicken des Stückes JoJoJu angezeigt wird? Mit ihrem Vater habe ich eine Zeitlang zusammen gespielt. Vermutlich stammt das Bild von einer der Sommerbordunalen, zu denen sie immer hinfahren.

Dein Stück "La dindouleto" gefällt mir besonders gut. Könnte ich die Noten hierzu haben?
Wie wär's mit adden?

Gruß
Armin
Antworten
hab keinen myspace-acc mehr.

grüsse
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
(21.09.2010, 08:43)ArminSchwerdt schrieb:
(20.09.2010, 21:27)Ventrus schrieb: Also, ich bin bei Myspace unter http://www.myspace.com/viellebleu zu finden. Da gibt es auch ein paar diletantische Aufnahmen von Stücken, die ich in den letzten Jahren ersonnen habe. Meinen Kursteilnehmern sollte das ein oder andere bekannt vorkommen Wink

Hallo Ventrus,

wie kommst Du denn an das Bild von Johanna, das beim Anklicken des Stückes JoJoJu angezeigt wird? Mit ihrem Vater habe ich eine Zeitlang zusammen gespielt. Vermutlich stammt das Bild von einer der Sommerbordunalen, zu denen sie immer hinfahren.

Dein Stück "La dindouleto" gefällt mir besonders gut. Könnte ich die Noten hierzu haben?
Wie wär's mit adden?

Gruß
Armin

Stimmt, das Bild ist von der Sommerbordunale und das Stück hab ich ihr gewidmet (Jojo Jung )

Angehängte Dateien
.pdf   La dindouleto.pdf (Größe: 56,45 KB / Downloads: 21)
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste