Renaissance-Drehleier zu verkaufen [Verkauft!!!]
#1
So, jetzt wirds offiziell.

Muss mich aufgrund eines Neukaufs von meiner Drehleier trennen:

Die Drehleier wurde vor einigen Jahren von Franz Schwörer gebaut,und dann noch einmal neu hergerichtet.

Es handelt sich um eine Renaissance-Drehleier mit 6 Saiten (2 mal Melodie, 3 mal Bordun, 1 Schnarre).

Ich habe noch Feinstimmer nachgerüstet und erst vor kurzem 2 neue Melodiesaiten aufgezogen. (G und tief G)

Meine momentane VB wäre bei 1.500 Euro (mit Kolophonium, Wirbelseife, Gürtel und Koffer!!!)

Bei Interesse, bitte melden!
Fotos sind im Galerie-Thread.

Liebe Grüße,
Vroni

Edit 15.11.: Drehleier ist verkauft!
Meinten Sie "Drehleiter"?
Antworten
#2
Glückwunsch!Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste