Phoenix Alea - Alexandra Betz (Gotschy) - 2011
Sebastian verbaut solche Teile auch.
Ein Foto wäre natürlich super, voralle von der neuen Leier Tongue
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
Klar, das ist bestimmt eines der ersten Sachen, die ich mache Wink

Dann bekommt ihr auch Nahaufnahmen von dem Security Dings Smile
Meinten Sie "Drehleiter"?
Antworten
Ich hab diese Sicherung auch schon gesehen, die sind wirklich nicht verkehrt.
Antworten
Na also - endlich ist ein Ende der Warterei in Sicht. Freu mich für Dich!
Sag mal ehrlich, Du kannst es Dir verkneifen, nicht gleich am 05. August nach Wain zu fahren?

Du hattest doch in Schweiklberg mal die Drehleier von Ulli Fritsch als Leihinstrument.
Waren hier nicht solche Security Locks zur Befestigung des Gurtes dran?
Antworten
Moin, moin,

eine Netzsuche nach Bildern mit den Begriffen "schaller", "security" und "locks" (wobei Schaller hier nur ein Hersteller ist) fördert eine ganze Menge Ergebnisse zu Tage. Auch ich kann eine solche Befestigung nur empfehlen. Man hört und "fühlt", wenn die Verbindung sicher eingerastet ist und das Lösen geht dennoch im Handumdrehen.

Gruß
JeanLuc
Antworten
Hallo
Ich hab die Sec. Locks auf meiner Novello. Kann ich Dir nur empfehlen, sind ihr Geld wert.
VlG Andrea
Antworten
(27.07.2011, 19:21)Claudia schrieb: Na also - endlich ist ein Ende der Warterei in Sicht. Freu mich für Dich!
Sag mal ehrlich, Du kannst es Dir verkneifen, nicht gleich am 05. August nach Wain zu fahren?

Du hattest doch in Schweiklberg mal die Drehleier von Ulli Fritsch als Leihinstrument.
Waren hier nicht solche Security Locks zur Befestigung des Gurtes dran?

Ja, das muss ich! Weil ich leider genau an dem Wochenende nicht da bin! Undecided

Ja, stimmt, da waren auch so Dinger dran! Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich mich ganz schön angestellt hab mit dem auf- und zumachen Big Grin Big Grin

Antworten
(28.07.2011, 08:20)Supervroun schrieb: Aber ich kann mich noch erinnern, dass ich mich ganz schön angestellt hab mit dem auf- und zumachen
Na dann, - ganz schnell noch die Fingerhanteln wieder raus kramen.Big Grin
Vllt gehen ja auch beide Varianten nebeneinander...Falls der Fingerbizeps doch mal Sonntag hat?!
LG
M.v.L.

Antworten
Zitat:Na dann, - ganz schnell noch die Fingerhanteln wieder raus kramen.
hehe. Wink

Ich dachte man muss für die Security Locks andere "Knöpfchen" an der Drehleier haben? Dann würde beides nebeneinander nicht funktionieren. Eigentlich schade.
Wobei... Ich glaub mein Lehrer hat Teile, die man so drüber machen kann... Ich glaub er hat mal erwähnt, dass er sie im Segelbedarf gekauft hat. *grübel* Werd ihn morgen nochmal fragen.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
(28.07.2011, 09:29)Elisa schrieb:
Zitat:Na dann, - ganz schnell noch die Fingerhanteln wieder raus kramen.
hehe. Wink

Ich dachte man muss für die Security Locks andere "Knöpfchen" an der Drehleier haben? Dann würde beides nebeneinander nicht funktionieren. Eigentlich schade.
Wobei... Ich glaub mein Lehrer hat Teile, die man so drüber machen kann... Ich glaub er hat mal erwähnt, dass er sie im Segelbedarf gekauft hat. *grübel* Werd ihn morgen nochmal fragen.

Also so viel ich weiß, gibt es nur entweder oder. Wir werden sehen wie das hinhaut Wink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste