Meinungen über Dinge
#21
(16.12.2010, 17:32)BeamHo schrieb: ... ob negativ oder posotiv oder sonstwie^^

ja genau. das ist sonstwie gemeint. also:
ahja, das erklärt einiges...
1. ein dudelsackspieler
2. einer, der ein sendungsbewusstsein hat, was die inbrunst deiner diskussionsführung erklärt und durchaus nicht negativ zu werten ist

3.aber auch einer, der nicht bereit ist, seine grenzen im kopf zu durchbrechen und der auf das einmal gelernte pocht ohne ev. erkenntnisse anderer gelten zu lassen. ich mach seit dreissig jahren musik auf zig verschiedenen instrumenten und hab ne menge gelernt in der zeit. vor allem, dass es immer noch ne andere möglichkeit gibt. und das willst du noch nicht sehen, weil es dem wiederspricht, was du glaubst, gelernt zu haben.

das meint:
ahja, das erklärt einiges...

und ich könnte das noch etwas weiterführen, aber ich hab ja selbst schon vor posten auf die sprengung des threads verwiesen.

und nun kommen wir alle wieder runter und nehmen uns nicht so wichtig wie wir das thema an sich nehmen sollten.

grüsse aus dem schnee
ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#22
Amen.
Marc, ich glaub hier muss mal reinigungstechnisch eingegriffen werden Wink
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#23
Und bevor Marc seines Amtes waltet und das Ganze in einen andren Thread steckt...wo man sich dann vvlt. in Ruhe weiter unterhalten kann...


Dann habe ich dich richtig verstanden Ron...Wink
Allerdings liegts du mit deiner Charakterisierung meiner Person etwas daneben, aber jetzt weiss ich wie du mich einschätzt und freue mich umso mehr, wenn man sich vllt. mal persönlich kennenlernt Wink
Können auch gerne mal telefonieren oder uns per PN unterhalten... Erfahrungsaustausch ist immer zu begrüßen...

MfG Björn
Antworten
#24
Ich mag solche Diskussionen nicht Angry aber immer wieder interessant zu lesen.
ExclamationEinen Straubsauger für den Buchstabensalt bitte.Exclamation

Gruß Mr.Hurdy
Cool The start and stop technology on hurdy-gurdy Cool
Antworten
#25
Thread wurde aus diesen Thread separiert.


Ron und BeamHo
seid doch so nett und führt solche... Diskussionen per PM Wink
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#26
moin.
schön verschoben. ich steh auf administratorische macht. Smile


(16.12.2010, 23:51)Marc schrieb: Ron und BeamHo
seid doch so nett und führt solche... Diskussionen per PM Wink

gern, aber ich hoffe, du meist nicht den musiktheoretischen teil der diskussion?!? (rhetorische frage, keine antwort nötig)
Ron
Drehleierspielen muss nicht sch...e klingen....
Antworten
#27
Zum Thema Sendungsbewusstsein: Ich glaube, das ist hier bei mehr als nur einer Person ausgeprägt Wink

Viele Grüße,

Alex
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste