Drehleierspieler
#1
Vorgestern traf ich in der Mainzer Fußgängerzone den Drehleierspieler Pol o Ceallaigh, unterhielt mich mit ihm und kaufte eine CD für 5 Euro.

Als ich zuhause war, hörte ich mir die CD an. Es sind ganz nette irish reels und jigs drauf. Die Aufnahme stammt aus den 90er Jahren.

Gleichzeitig surfte ich im Internet und entdeckte nicht nur den beigefügten Link, auf dem zu sehen ist, wie er sich als Straßenmusikant präsentiert: http://www.gerds-musicpage.de/juwelen/kelly_paul.html
Er ist ein echter Kelly der berühmten Kelly Familie und sieht inzwischen seinem Vater unglaublich ähnlich, finde ich.

Es scheint wohl so zu sein, dass man als Straßenmusikant doch noch irgendwie überleben und damit auch eine vielköpfige Familie ernähren kann.

Wenn Ihr Lust habt, stöbert auch mal über ihn im Google rum. Das ist wirklich eine außergewöhnliche Familie.

Schöne Grüße
Armin
Antworten
#2
Sieht mir wie ein echt sympathischer Kerl aus.
Der Link funktioniert nicht, weil hinten ein Punkt angeschlossen ist.
HIER

Grüße,
Gerd
Antworten
#3
(23.12.2010, 10:30)Gerd schrieb: Sieht mir wie ein echt sympathischer Kerl aus.
Der Link funktioniert nicht, weil hinten ein Punkt angeschlossen ist.
HIER

Grüße,
Gerd

Hab's geändert.
Armin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste