ein 4tes Treffen?
Dann fasse ich mal zusammen:

Das Treffen findet statt am 26. März 2011

Teilnehmer:
- Elisa
- Max
- Marc
- Armin.

Wenn es bei nur 4 Teilnehmern bleibt, werden wir nicht den Gemeindesaal, sondern das Dachgeschoss des Gemeindehauses benutzen. Das reicht völlig aus.

Das Evangelische Gemeindehaus befindet sich direkt in der Ortsmitte, direkt neben dem Rathaus.
Die Autos stellen wir auf dem Dorfplatz ab, direkt vor dem Dorfgemeinschaftshaus. Von dort sind es ca. 100 m bis zum Ev. Gemeindehaus zu laufen. Der Wegverlauf zum Dorfgemeinschaftshaus ist ausgeschildert.
Bitte für das Parken dort Eure Parkscheiben benutzen! Manchmal wird kontrolliert und dann kann es Bußgeld kosten.

Den Autofahrern stelle ich noch meine Handynummer zur Verfügung, wobei die Frage zu klären wäre, wer außer Elisa noch fährt.

Bis bald

Armin

Antworten
hm... mir fällt gerade ein das ich an dem WE evt. "hohen Besuch" bekomme. Muss mal mit dem Besuch das ob und das wie klären, dann kann ich mehr sagen Wink
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
Wer kommt denn jetzt definitiv von Euch?
Wir können das auch in den Herbst verlegen, falls der Zuspruch größer wäre.

Gruß
Armin
Antworten
Schade, dass im moment so wenig Interesse besteht. Wäre das denn zu einem anderen Termin besser? Ich bin nach Mai recht flexibel.
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
Im Juni habe ich auch noch zwei Samstage, die passen würden, aber im Juli sieht es noch besser aus.

Armin
(02.03.2011, 08:44)Marc schrieb: hm... mir fällt gerade ein das ich an dem WE evt. "hohen Besuch" bekomme. Muss mal mit dem Besuch das ob und das wie klären, dann kann ich mehr sagen Wink

Marc,

wie ist das denn jetzt mit Deinem hohen Besuch?

'Armin
Antworten
ach so ja... der kommt natürlich. Big Grin
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
Ich schlage vor, dass wir wegen des geringen Interesses den Termin das Treffen am 26.3.11 in Wackernheim streichen und statt dessen einen neuen Termin ins Auge fassen.

Es sei denn, Elisa und Max wollen unbedingt am 26.3.11 nach Wackernheim kommen.

Gruß
Armin
(19.03.2011, 16:22)Marc schrieb: ach so ja... der kommt natürlich. Big Grin

Hallo Marc,

ich bin neugierig und würde gerne erfahren, ob Du "Drehleier-Besuch" bekommst.

Gruß
Armin
Antworten
hmmm schade,
vielleicht sollten wir es auf einen anderen Termin verlegen, damit mehr Leute kommen.
Vielleicht müssen wir noch ein bisschen missionarischer werden Wink

I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste