Vorstellungsthread
#31
Herzlich willkommen!
Juhuuu wir wachsen immer weiter!Big Grin
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#32
Hi,

noch ein neuer: Andreas aus Detmold, ich spiele zwei Simons-Leiern und suche nette Leute im Raum LIP/OWL. Gemeinsam mit einem Schäferpfeifer (sagt man so?) spiele ich überwiegend das bekannte moderne und trad. Bal Folk Repertoire, würde aber auch mal was neues ausprobieren.

Wir suchen noch Begleitung, vielleicht Percussion, Akkordeon, Gitarre ...? Wir versuchen mit anderen Musikern eine lokale Bal Folk Szene aufzubauen, haben aber bisher eher wenig Erfolg. Die Westfalen sind halt etwas dröge...

Ich gebe Anfängerunterricht, auch gern mal ne Schnupperstunde mit Leihinstrument. Die Musik leidet seit einiger Zeit unter Familienzuwachs und Hausbau aber ich hoffe ab nächten Sommer siehts wieder besser aus.

VLG,
Andreas
Antworten
#33
Herzlich Willkommen Andreas!
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#34
Auch von mir "Herzlich willkommen"!
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
#35
Schön zu sehen, wie das Forum wächst.
Antworten
#36
Hallo Andreas,
ich hoffe dir geht es gut, so mit Haus und Familie.
Zumindest für´s Forum reicht die Zeit ja.
Und ab nächsten Sommer kannst und willst du wieder die Westfalen aufmischen?
Guter Plan.
Wenn du da gelegendlich Hilfe brauchst, melde dich.
LG,
Stefan
Antworten
#37
Wenn das Haus fertig ist gibts ein Sommerfest, du bist eingeladen. Im Moment lebe ich aus dem Koffer, Internet gibts nur im Büro. Grüß den Walter von mir,

Andreas
Antworten
#38
Hi zusammen,

ich heiße Mario und bin aus Paderborn. Ich spiele zwar "nur" Schäferpfeife (+ Hümmelchen etc.), aber da das Zusammenspiel mit Drehleiern einen Heidenspaß macht - gell, Andreas? :-), melde ich mich hier auch gerne an.

Also wenn es noch jemand aus der Gegend hierhin verschlagen sollte, wir sind immer offen für musikalische Aktionen jeder Art Wink. Ich drück dem Forum die Daumen das es noch viele Mitglieder bekommen wird!

Viele Grüße, Mario
Antworten
#39
Hallo Mario,

auch als nicht-Leierspieler heiße ich Dich herzlich willkommen.

Viele Grüße
Totti
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Antworten
#40
seid gegrüßt,
ich komme aus chemnitz und spiele mittelaltersack,schäferpfeife und e-gitarre.
hab mich hier angemeldet,da ich mir eine drehleier anschaffen möchte,jedoch noch nicht genug wissen darüber habe.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste