Noten Für Herr Manneling
Hallo Leierfreunde

Hat jemand die Noten Für " Herr Mannelig"
Den Text finde ich mit meiner Suchmaschiene in hundert Ausführungen, nur Noten habe ich nur bei Mittelalternativ.de gefunden aber meiner Meinung nach sind sie nicht vollständig. Bei Garmana und in Extremo hört es sich anders an. Huh
Vieleicht habt Ihr ja die Noten für mich.

Viele Grüße

Leo
Antworten
Hallo Leo,

ich kenne die In Extremo Version nicht, aber hast dus chon mal die verschiedenen anderen Onlinedatenbanken abgegrast, die hier in einem separaten Thema gelistet sind? Vielleicht wirst du da noch fündig.

Keine Noten an sich, aber eine Diskussion mit Hinweisen auf die einzelnen Töne gibts hier:
InExtremo-Fanclub

Ne andere Version hab ich noch hier gefunden:
Herr Mannelig

Vielleicht ist hier ja was für dich dabei... ansonsten hilft wohl nur raushören Wink
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten
Hallo Elisa

Vielen Dank für die Noten .
Das sind die,die ich gesucht habe.
Da ich nicht so ein gutes Gehör für Noten habe klappt es leider nicht mit dem RaushörenHuh
Beim Noten lesen muss ich auch immer Schummeln, ich schreibe mir die Bedeutung darüber. Die Wertigkeit muss ich dan aus einem Beispiel raushören. Nicht optimal, aber es funktioniert so gerade.

So nun gehts ans üben.Tongue

Viele Grüße

Leo
Antworten
Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Dann viel Spaß und Erfolg beim Üben Smile
I have three answers to the questions that I know are in the audience.
Answer number one: It's called a hurdy gurdy.
Answer number two: you turn the crank and run your fingers up and down the outside.
Answer number three: No, I do not have a monkey!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste