Noten für "Scottish urbaine" von Jolivet gesucht
#35
So, als "Vorweihnachtsgeschenk" hab ich euch die Noten rausgesucht. "Scottish Urbaine" als Fotokopie der Workshopnoten, von Grégory selbst verteilt....und dann gleich geändert...weil er es ja doch manchmal anders spielt Wink ..."Village d´en bas" als PDF (trans. Ruprecht Niepold...danke für die Arbeit, aus all den gespielten Versionen das "richtige" herauszuschreiben).
Die Tonaufzeichnung aus dem Workshop gibt es auf Anfrage per PN.

Schöne Feiertage

Stefan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.pdf   Le Village d\'en bas.pdf (Größe: 38,13 KB / Downloads: 61)
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Noten für "Scottish urbaine" von Jolivet gesucht - von Ventrus - 20.12.2011, 17:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste