Hat jemand dieses Youtube Video gesichert...?
#1
Hallo,

heute musste ich erschrocken feststellen das eines meiner Lieblings Drehleier Videos nicht mehr vorhanden ist. Es handelt sich um die itallienische Drehleierspielerin Carolina Tallone (Lautenleier) zusammen mit dem Akkorden Spieler Andrea Capezzuoli

Titel:
Carolina Tallone & Andrea Capezzuoli ghironda e organetto

URL:
http://www.youtube.com/watch?v=4z6YDbHUbWs

Hat das jemand gespeichert und kann es mir zukommen lassen?
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten
#2
beeilung! du googelst mal deinen titel und youtube noch dazu und klickst dann auf "im cache". dort ist es noch:
http://webcache.googleusercontent.com/se....google.de
-> ist es das?
aber meistens nur so ungefähr eine woche.
es wäre also geschickt, wenn du es selbst irgendwie runterlädst.

grüße
Antworten
#3
gute Idee, funktioniert aber leider nicht.
Zu einem da das Video auch aus dem Cache gelöscht wurde
und zu anderen das der google Cash idR nur HTML speichert und keine Grafiken... und Video erst recht nicht Sad

Trotzdem danke Wink
Drehleiern kennen sehr wohl die Gesetze die Physik,
aber sie interessieren sich für diese nicht besonders.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste